Forum durchsuchen

2 Hände voll Proben

2 Hände voll Proben vor 3 Jahren

Da meine Schubfächer vor Nischenproben überquellen und sie ihr Dasein fristen, würde ich gerne 2 Hände voll an Neulinge, die gerne mal Nischen Düfte testen wollen und wenig bis keine Nischenduft-Erfahrung haben, verschenken. Es handelt sich um Düfte in alle möglichen Richtungen. 

Einfach hier antworten (ohne fortlaufende Nr.)

Ausgelost wird am Donnerstag 10h.

vor 3 Jahren

Juhuu da mache ich doch gerne mit 🥰

Habe ganz frisch vor 2 Wochen mit Nischendüften angefangen und freue mich natürlich, wenn

sich Gelegenheiten bieten Neues zu schnuppern.

vor 3 Jahren

Ich schleich‘ mich mal mit in den Lostopf:) Die Delinas waren leider nichts für mich und ich suche weiter Smile 

vor 3 Jahren

Ich bin auch noch ein Neuling in der Nische und würde mich gerne noch orientieren ☺️

Liebe Grüße 

Marija 

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen. Mit Nischendüften kaum bis keine Erfahrung.

Danke😄

vor 3 Jahren

damit das duftkarussell sich immer weiter dreht steige ich auch ein und fordere mein glück heraus. merci!!!

vor 3 Jahren

Da probiere ich sehr gerne mein Glück. Dankeschön 

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Chance Smile würde mich sehr drüber freuen

vor 3 Jahren

Ich habe erst vor kurzem Nischendüfte entdeckt und bin total neugierig, mich da durchzuschnuppern, also versuche ich auch mal mein Glück Very Happy 

vor 3 Jahren

Vielen Dank für solch tolle Aktion! Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!

Liebe Grüße

Merveille73

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne den ein oder anderen Nischenduft mal kennenlernen und gerne an deiner Verlosung teilnehmen 🥰

Liebe Grüße und Danke Smile

vor 3 Jahren

Eine tolle Idee 🤗 !! Ich bin auch neu dabei und brauche dringend was zum Testen  😉 LG Petra 

vor 3 Jahren

Da springe ich doch auch gerne schnell in den Lostopf! Bin ganz neu hier aktiv dabei und habe null Nischenerfahrung, was ich aber sehr gerne hiermit ändern würde Smile Danke für die tolle Möglichkeit! 🤗

vor 3 Jahren

Danke. 

vor 3 Jahren

Würde mich sehr freuen.

Porto nach Österreich übernehme ich gerne!

vor 3 Jahren

Oh da hätte ich auch Lust drauf, tolle Idee 😍

vor 3 Jahren

Vielen Dank, das klingt ja sehr verlockend - meine Neugier ist geweckt. Dann hoffe ich mal auf mein Losglück ...

vor 3 Jahren

Danke für die möglichkeit, mich würde es sehr freuen, wenn mein losglück sich mal zeigen lässt Smile

Gewinnerin steht fest vor 3 Jahren

Danke schön fürs mitmachen. 

Die Gewinnerin steht fest und bekommt von mir eine PN. 💐

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 2 Hände voll Proben
Gehe zu