Merveille73

Merveille73

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Merveille73
Merveille73Merveille73 .... vor 4 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich mal wieder ein ordentlicher Männerduft und nicht so eine Duschgelplörre! Würzig, dunkel, harzig und eine wunderschöne Weihrauchnote.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Maronencreme serviert mit einem heißen Kakao garniert mit Kaffeesplittern. Die Süße ist perfekt austariert. Perfekt für trübe Herbsttage.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet als angenehme, leicht krautige Zitronenmelisse. Entwickelt sich zu einem unaufdringlichen frisch-beerigen, blumigen Alltagsduft.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duftet nach den Pfefferminzbonbons mit Schokoladenkern. Hält länger als der Verzehr eines dieser Bonbons und ist figurfreundlicher. Mag ich!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich einer DER besten Walddüfte. Feuchte Erde, der Duft von zerriebenen Tannen- und Fichtennadeln, wilder Thymian(?). Ein grüner Traum.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gibt es Neroli-Extrait? Dann wurde das hier bestimmt verarbeitet. Startet aggressiv und sehr laut. Gibt man ihm eine Chance, entwickelt...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Balsamisch süß-pudriger Haarspraytraum mit dem ich in den 80ern sehr gerne meine Dauerwelle einbetoniert hätte.
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Mom heißt Sun und meinen Dad kenn ich nicht. Aber ich glaube, er heißt Bogner No.1.
Gut, günstig und nicht so laut wie die Eltern.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist es nicht nur ein Weltraumspaziergang. Mit ihm reise ich in meine Kindheit. Erinnert mich sehr an die gute alte blaue Fa-Seife.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Die perfekte Vereinigung von 68 Duftstoffen! Chapeau und Danke für dieses würzig-pudrig-frische-süß-blumig-holzig-orientalische Meisterwerk.
0 Antworten

Album

1
2
wurde leider abgelehnt...
wurde leider abgelehnt...

Pinnwand

Alle anzeigen