Forum durchsuchen

By Kilian - Love - dont be shy - zu verschenken

By Kilian - Love - dont be shy - zu verschenken vor 3 Jahren

...habe ich mir blind gekauft und ich kann es gar nich tragen, mir wird schlecht von der Kaugummi und Karamellnote🤢

Ich habe sogar das Haismist dazu gekauft, war mir so sicher es ist ein Duft für mich. Bin sehr enttäuscht und kann es nicht zurückgeben, weil ich es ausprobiert habe.

300 Euro auf den Kopf gehauen und jetzt würde ich es gerne verschenken, bin froh, wenn es einer bekommt der es mag, ich kann es gar nicht tragen und traue mich auch nicht  hier was reinzuschreiben oder es zu bewerten, weil jetzt alles zensiert wird....

Vielleicht dies auch, dann ist das Forum für mich passe.

vor 3 Jahren

Du hast sehr viel Geld dafür ausgegeben. Warum verkaufst du es nicht im Souk oder versuchst es hier zu tauschen? 

Zuletzt bearbeitet von Pflanze am 09.09.2021, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

hab ich noch nie gemacht und möchte das auch nicht.......

vor 3 Jahren

Vielleicht magst du es ja gegen was anderes Schönes tauschen?

vor 3 Jahren

"What we do in Paris is secret" ja, das würde ich, den liebe ich im Moment sehr, aber ich denke den tauscht keiner.....

vor 3 Jahren

...von "a lab on fire california"

vor 3 Jahren

So meinte ich das Tauschen auch. 

Wobei ich sicher bin, dass ihn auch jemand geschenkt nimmt. 😉

vor 3 Jahren

bestimmt....🙂

vor 3 Jahren

Falls niemand deine Wunschdüfte zum Tauschen hat, setze es doch in den Souk- wenn der Preis stimmt, wird sich sicher jemand finden, der dir der Duft abkauft!  😉

vor 3 Jahren

mache ich nicht, hab ich noch nie gemacht und möchte ich auch nicht...

vor 3 Jahren

Aber warum? Ist hier wesentlich angenehmer als bei ebay.

vor 3 Jahren 1

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber das kommt mir doch etwas arg "ungewöhnlich vor". Wir reden hier immerhin nicht über einen DM-Cheapie für 10€. Da könnte ich das verstehen, bzw. habe ich die auch schon als Goodies mit zu verkauften Düften im Souk beigelegt.

Dein Postfach wird jedenfalls sicherlich überlaufen vor Anfragen. 😂

vor 3 Jahren

.......wenn ich es verschenkt habe sage ich Bescheid

und Ja, es ist wahnsinnig teuer, deshalb bin ich auch sehr enttäuscht, hatte soviele Rezensionen und Videos geschaut, bin eben auch ein Junkie......

Aber ich habe auch gar keine Zeit für so etwas, ich arbeite viel online und wenn jemand diesen Duft wirklich liebt, dann freue ich mich darüber und ich werde niemals mehr einen BLINDKAUF aufgrund von Rezensionen machen....

muss wohl erst mal so wehtun, mache ich nie weider.....

vor 3 Jahren 1

Naja, du schreibst wie sehr das weh tut und alles, dabei gäbe es wie bereits von den anderen Nutzern genannt eine ganz einfache Lösung um diesen "monetären Schmerz" deutlich zu lindern. Aber wenn dir die 5min zu viel sind, hier den Duft in den Souk zu einem fairen Preis zu stellen, dann kann der Schmerz am Ende des Tages doch nicht groß genug sein. 

vor 3 Jahren

Yepp, so ist es...

vor 3 Jahren

closed

habe ihn verschenkt😎

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv By Kilian - Love - dont be shy - zu verschenken
Gehe zu