Forum durchsuchen

Wanderbrief "Lindenbaum" - beendet

51 - 64 von 64
Re: Nach 25 Tagen.... vor 3 Jahren
Monaco20

verloren geglaubt,
als verschollen deklariert....
Heute war er, der Lindenbaum-Wanderbrief, in meinem Briefkasten...
Ich freue mich sehr🤗

Ich bin nicht mal bei dem wanderbrief dabei, aber habe mitgefiebert, tolles Ende! 🥰😀

vor 3 Jahren

Der Linden-WB zieht morgen weiter zu BonneOdeur, die mit Daggi getauscht hatte. Vielen vielen Dank liebe Serafina,  dass ich die Chance hatte, diese schönen Dufterfahrungen machen zu dürfen. 

Ankunft: 28.09. vor 3 Jahren

Heute ist der Wanderbrief angekommen. Vielen lieben Dank für's Weiterleiten und ganz besonders für die 2 Pröbchen speziell für mich, Monaco20! 😍

Den ersten Duft habe ich schon aufgesprüht. Ich glaube das werden richtig schöne Dufterlebnisse. 😊

Nachrücker-Chance? 😇 vor 3 Jahren

Hallo liebe Serafina und Lindenblüten-Testerinnen, 

habe grade den "Krimi" hier gelesen bzgl verschiedener Adressen, verloren-geglaubt-Status... Hui 😅 wie schön dass letztlich alles wohlbehalten weiterwandern und zwischendurch wieder komplettiert werden konnte! 

Ich möchte gern mal vorsichtig anfragen, ob nach BonneOdeur und DaggiB noch eine Möglichkeit für mich zum Mittesten bestünde, sofern die Proben ausreichen? Ich habe mich bisher nicht mit der Lindenblüte in Düften befasst und wäre enorm gespannt! 

LG Kathi 🌺

Re: Nachrücker-Chance? 😇 vor 3 Jahren
Kaathi85

Hallo liebe Serafina und Lindenblüten-Testerinnen, 

habe grade den "Krimi" hier gelesen bzgl verschiedener Adressen, verloren-geglaubt-Status... Hui 😅 wie schön dass letztlich alles wohlbehalten weiterwandern und zwischendurch wieder komplettiert werden konnte! 

Ich möchte gern mal vorsichtig anfragen, ob nach BonneOdeur und DaggiB noch eine Möglichkeit für mich zum Mittesten bestünde, sofern die Proben ausreichen? Ich habe mich bisher nicht mit der Lindenblüte in Düften befasst und wäre enorm gespannt! 

LG Kathi 🌺

Hab heute Morgen noch ganz schnell vor der Arbeit stichprobenartig gecheckt. In den meisten Zerstäubern ist für einen Nachzügler noch ausreichend da. Bei manchen bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie sogar noch für DaggiB reichen.

Kathi, am besten du stimmst dich dann mit DaggiB ab.

Re: Nachrücker-Chance? 😇 vor 3 Jahren
BonneOdeur
Kaathi85

Hallo liebe Serafina und Lindenblüten-Testerinnen, 

habe grade den "Krimi" hier gelesen bzgl verschiedener Adressen, verloren-geglaubt-Status... Hui 😅 wie schön dass letztlich alles wohlbehalten weiterwandern und zwischendurch wieder komplettiert werden konnte! 

Ich möchte gern mal vorsichtig anfragen, ob nach BonneOdeur und DaggiB noch eine Möglichkeit für mich zum Mittesten bestünde, sofern die Proben ausreichen? Ich habe mich bisher nicht mit der Lindenblüte in Düften befasst und wäre enorm gespannt! 

LG Kathi 🌺

Hab heute Morgen noch ganz schnell vor der Arbeit stichprobenartig gecheckt. In den meisten Zerstäubern ist für einen Nachzügler noch ausreichend da. Bei manchen bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie sogar noch für DaggiB reichen.

Kathi, am besten du stimmst dich dann mit DaggiB ab.

Mache ich, danke dir fürs schnelle Nachschauen 😊👍

vor 3 Jahren

Leider schaffe ich es nicht, die 8 Tage Testzeit einzuhalten. 🙈 Würdet ihr mir bitte noch das Wochenende gönnen? Dann würde ich die Düfte am Montag, 11.10., an DaggiB weiterschicken. 

vor 3 Jahren
BonneOdeur

Leider schaffe ich es nicht, die 8 Tage Testzeit einzuhalten. 🙈 Würdet ihr mir bitte noch das Wochenende gönnen? Dann würde ich die Düfte am Montag, 11.10., an DaggiB weiterschicken. 

Da der Brief eh nahezu am Ende ist, geht das diesmal in Ordnung. Bitte am 11.10. weitersenden!

Versand: 11.10. vor 3 Jahren

Ich bin durch mit den schönen Proben. Am meisten überzeugt haben mich, leider, die bereits eingestellten Aroma Allegoria ApaisantAroma Allegoria Apaisant und Collectible ZETA - A Linden Blossom ThemeCollectible ZETA - A Linden Blossom Theme. Die anderen Proben haben mir auch fast durchweg zugesagt, die Lindenblüte steht also zurecht auf meiner Duftvorlieben-Liste.

Vielen Dank nochmals an Serafina für den schönen Wanderbrief und die Verlängerungsmöglichkeit.

Die Düfte sende ich morgen an DaggiB weiter, mit einer Probe speziell für sie. 😊

vor 3 Jahren

Der Brief ist bereits bei mir angekommen und geht direkt an Kaathi85 weiter, weil bei mir leider gerade ein "Teststau" eingetreten ist. Danke & sorry, Serafina! 😳
Und herzlichen Dank nochmal an BonneOdeur für das Pröbchen!

Ankunft 19.10. vor 3 Jahren
DaggiB

Der Brief ist bereits bei mir angekommen und geht direkt an Kaathi85 weiter, weil bei mir leider gerade ein "Teststau" eingetreten ist. Danke & sorry, Serafina! 😳
Und herzlichen Dank nochmal an BonneOdeur für das Pröbchen!

Der Brief ist heute bei mir angekommen, lieben Dank! 

Liebe Daggi, ich melde mich nochmals separat bei dir 🤗

LG Kathi 

Versand 28.10. vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

den super interessanten Lindenbaum Wanderbrief habe ich nun fertig getestet, lieben Dank an Serafina! Nun weiß ich, wie Lindenblüte riecht 😊👍

Meine Favoriten sind TilleulTilleul und L'Été en Douce / Extrait de SongeL'Été en Douce. Collectible ZETA - A Linden Blossom ThemeCollectible ZETA - A Linden Blossom Theme konnte ich leider nicht mehr testen, da er bereits leer war und der TZ zuvor entnommen wurde. 

Bitte entschuldigt die leichte Zeitüberschreitung. Der Brief wandert morgen weiter / zurück an die liebe Daggi. 

LG Kathi 🌺

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, liebe Kathi,
der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen! Ich bedanke mich bei Serafina u.a. für deine Geduld und Nachsicht & bei Kathi, dass wir das mit dem kleinen Tausch verbinden konnten!  😘

vor 3 Jahren

Dann ist die Wanderung zu Ende! DaggiB kann die Proben in Ruhe testen und dann aufbrauchen oder verschenken.

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Lindenbaum" - beendet
Gehe zu