Forum durchsuchen

2 Bvlgari Le Gemme Düfte eingestellt

2 Bvlgari Le Gemme Düfte eingestellt vor 3 Jahren

Hallo zusammen
 Als Information.  Le Gemme - KobraaLe Gemme - Kobraa sowie Le Gemme - AzaranLe Gemme - Azaran wurden aus dem Programm genommen. Dies hat mir Bvlgari mitgeteilt.
  Kobraa ist kaum mehr erhältlich (zum Glück habe ich da genug Bunkerflakons). Azaran ist noch käuflich.
Grüsse R.

vor 3 Jahren

Beide gerade erst released und schon eingestellt???

vor 3 Jahren

Hallo

Laut Bvlgari ja. Sind beides auch farbige Flakons. Das ist bei Empyr anderst.

Mail von Bvlgari:

1. Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank, dass Sie sich mit Bvlgari in Verbindung gesetzt haben und Ihrem Interesse an unseren Düften von Le Gemme.

Bei unseren Kreationen Kobraa und Empyr handelt es sich nicht um limitierte Editionen. Bitte beachten Sie dabei, dass die Kreation Le Gemme Kobraa aus dem Programm genommen wurde und nicht länger hergestellt wird. Unsere Kreation Le Gemme Empyr ist weiterhinerhältlich. Unsere Boutiquen und autorisierten Partner werden in den nächsten Wochen wieder beliefert.

Nachfolgend finden Sie unsere Liste autorisierter Händler:......................


2. Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unsere Kreation Le Gemme Azaran stammt nicht von einer limitierten Edition, jedoch wurde auch dieser Duft aus dem Programm genommen und ist dadurch limitiert.

Ich hoffe, dass die hiermit bereitgestellten Informationen zu Ihrer Zufriedenheit sind. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Gruss R.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 2 Bvlgari Le Gemme Düfte eingestellt
Gehe zu