Forum durchsuchen

Emporio Armani - Stronger With You Intensely vs Absolutely

Intensely vs Absolutely

Intensely
38% 49
Absolutely
61% 79
Stimmen insgesamt: 128
Emporio Armani - Stronger With You Intensely vs Absolutely vor 3 Jahren

Welches würdet ihr euch eher zulegen und warum?

Was sind die grundsätzlichen Unterschiede?

Danke im Voraus Smile

vor 3 Jahren

Ich hab beide bei Müller mit einem Freund getestet. Der Absolutely hat uns besser gefallen. Feedback bisher sehr positiv. Der Duft scheint auch gut bei Frauen anzukommen. Hab da wirklich eine Menge positiver Rückmeldungen bekommen. Dazu eine Sillage und Haltbarkeit die ganze Räume einnehmen kann 😅

Bin kein Experte. Deswegen kann ich zu den Unterschieden nichts sagen. Für mich riecht der Absolutely einfach eine Nummer besser. ✌🏻

vor 3 Jahren

Geschmäcker sind halt verschieden.

Das wird man nie wirklich absolutely Wink beantworten können. Ich besitze beide.

Der Absolutely hat eine Note, welche bestimmt sehr viele Fans haben wird. Für mich ist sie jedoch der Grund, warum ich glücklich bin nur 50ml gekauft zu haben und er wird bestimmt nicht noch einmal gekauft.  Für mich ist sie total negativ, weil es für meine Nase einen künstlichen Schokoladenduft gibt (und ich mag eigentlich Schokolade), die ich dauerhaft als unangenehm empfinde. Und leider hat absolutely diese ziemlich genau getroffen. Schokolade ist überhaupt nicht angegeben in den Noten, wenn ich mich recht erinnere, jedoch entwickelt der Duft leider genau diese Assoziation in meinem Kopf.

Deswegen bin ich "Team Intensly"

vor 3 Jahren

Ich habe von allen drei Düften der SWY-Reihe eine größere Probe zuhause und würde auf jeden Fall den Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely vorziehen. Beim "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" bekomme ich nach kurzer Zeit unangenehme Kopfschmerzen, wohingegen ich den SWY Absolutely ohne Probleme tragen kann. 😅

Abgesehen davon gefällt mir der SWY Absolutely auch allgemein viel besser und das Feedback aus meinem Umfeld tendiert ebenfalls in diese Richtung. Ich will mir keinen Vergleich der Duftnoten zutrauen, da ich dafür sicherlich noch ein wenig unerfahren bin. Dafür würde ich dir aber ans Herz legen, dass du dir von beiden Düften mal eine kleine Abfüllung besorgst und dann ausgiebig testest. 😊

vor 3 Jahren

Bin Team Absolutely, der hat das gewisse Etwas, und der Intensely ist mir - obwohl ich's schon süß mag 😀 - zu aggressiv-zuckrig. 

vor 2 Jahren

Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden. Habe einen Tag den einen gerochen und an einem anderen Tag den anderen. Ich fand eigentlich beide gut, habe keinen direkten Vergleich gemacht. Da die Düfte sich auch noch bei jedem anders entfalten habe ich mir jetzt beide geholt. Daher kann ich momentan noch keinen Favoriten aussprechen.

vor 2 Jahren 1

Welche Farbe ist schöner Rot oder Blau ?

Der Duft muss dir gefallen und wirklich nur dir 

Hier wirst du so viele verschiedene Meinungen bekommen die dich nicht weiter bringen 

vor 2 Jahren
Sweetman

Bin Team Absolutely, der hat das gewisse Etwas, und der Intensely ist mir - obwohl ich's schon süß mag 😀 - zu aggressiv-zuckrig. 

Dem kann ich mich nur anschließen.👍 Team Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely 

Ist doch klar ;) vor 2 Jahren

Sehr lustig, erst gestern habe ich mit 2 Parfümprobenstreifen den Müller verlassen um mir meinen Favoriten auszusuchen und ich muss sagen ein klarer Sieg für den Absolutely. Sehr schönes Opening, das des Intensely stört mich ein wenig und auch im Duftverlauf gefällt er mir einen ticken besser 

vor 2 Jahren

Ich finde beide haben ihre Berechtigung und sind beide in ihrer Art gut. Der intensely mit seiner süße an arsch kalten Tagen einfach der Hammer. Ja, der absolutely ist tragbarer da nicht ganz so süß. Ich mag sie beide 👍

vor 2 Jahren 4
DerBremer

Welche Farbe ist schöner Rot oder Blau ?

Der Duft muss dir gefallen und wirklich nur dir 

Hier wirst du so viele verschiedene Meinungen bekommen die dich nicht weiter bringen 

Blau, absolut Blau, zumal ich dem Anblick sich gerade häufender alter weißer Männer in roten Mänteln überdrüssig bin.

Aber viele finden halt zu dieser Zeit weißbärtige Männer in roten Mänteln stimmungsvoll.

Und was machst Du jetzt mit dieser Antwort? Eben, die finde ich genau so hilfreich oder nicht hilfreich für eine Kaufentscheidung, wie die anderen hier, weil sie auf ganz persönlichen, individuellen Vorlieben und Abneigungen beruhen, die mit Deinen nichts gemeinsam haben müssen.

Warum machst Du nicht selbst einen Vergleich und vertraust Deinem eigenen Geschmack.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Emporio Armani - Stronger With You Intensely vs Absolutely
Gehe zu