BastiGreen

BastiGreen

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
BastiGreen
BastiGreenBastiGreen Duftception vor 3 Jahren

Neue Statements

9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich an einen düsteren Nadelwald. Hat für mich leider genau die eine Note, die mich an Encre Noir erinnert, welches ich nicht mag.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Wenn dir am Bauernhof ein Bauer entgegenkommt, der gerade aus dem Kuhstall kommt & diesen gewissen Duftschweif noch hinter sich her zieht.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unreife grün/orange Mandarine, mit einem synthetisch, süßem Stich. Hat vorallem am Anfang eine Projektion/Sillage wie eine Faust ins Gesicht
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blind Buy zu 100%. Ist nicht unbedingt ein Teenager Duft mMn. Sehr elegante Mandarine mit einer leichten würzigen Schärfe, sehr stilvoll.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ist mein billig-Arbeit-Duft für zwischendurch, kommt immer gut an, frisch fruchtig zitrisch.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein erster 50€+ Duft der nach dem dry down nach Zitrone, Ananas mit einer holzigen frischen Note riecht. Blind buy.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unglaublich, ich bekomme meine Nase kaum von der Hand. Der Duft ist die Definition von frisch & grün. H/S gut. Gibt fast nix besseres in P/L
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der besten blind buys die ich getätigt habe. Safran, Rose und süßes Oud. Man fällt damit au! Sehr gute H/S, nicht überdosieren!!!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Was man für diesen Preis bekommt ist krass. Duft entwickelt sich sehr angenehm, H/S überdurchschnittlich. Flakon, Verpackung & P/L, brutal.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
War mein allererster 30€+ Duft damals 2015 in der Realschule als ich "bestes Sommerparfum Männer" gegoogelt habe. Gibt mittlerweile bessere.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen