Forum durchsuchen

PDM Carlisle

PDM Carlisle vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen wie es mit der H/S der aktuellen batches aussieht?

Ich schwanke zwischen CarlisleCarlisle und einem Xerjoff und kann mich nicht entscheiden…

vor 3 Jahren

Hab vor Kurzem an einem Sharing teilgenommen und konnte keinerlei Haltbarkeitsprobleme feststellen...

Einwandfrei vor 3 Jahren

Also ich habe vor etwa zwei Monaten einen Flakon gekauft 

und muss sagen, dass die Haltbarkeit wirklich fantastisch ist.

Was mir besonders auffällt, ist dass man den Duft auch selber sehr lange 

sehr gut wahrnimmt.

Viel Freude damit falls du dich zum Kauf entscheidest Smile

vor 3 Jahren

Danke euch! Ich habe mich aber tatsächlich für den Xerjoff entschieden. Aber als kompromiss noch den Red TobaccoRed Tobacco gekauft Very Happy

vor 3 Jahren
Bestscent

Danke euch! Ich habe mich aber tatsächlich für den Xerjoff entschieden. Aber als kompromiss noch den Red TobaccoRed Tobacco gekauft Very Happy

...und was hat das alles mit der Carlisle zu tun?

vor 3 Jahren
AnjaTom
Bestscent

Danke euch! Ich habe mich aber tatsächlich für den Xerjoff entschieden. Aber als kompromiss noch den Red TobaccoRed Tobacco gekauft Very Happy

...und was hat das alles mit der Carlisle zu tun?

Er konnte sich nicht zwischen dem CarlisleCarlisle und Xerjoff entscheiden. Hat nun aber den Xerjoff gekauft und Red TobaccoRed Tobacco dazu, welcher ja dem CarlisleCarlisle ähnelt Smile 

vor 3 Jahren
Journey82
AnjaTom
Bestscent

Danke euch! Ich habe mich aber tatsächlich für den Xerjoff entschieden. Aber als kompromiss noch den Red TobaccoRed Tobacco gekauft Very Happy

...und was hat das alles mit der Carlisle zu tun?

Er konnte sich nicht zwischen dem CarlisleCarlisle und Xerjoff entscheiden. Hat nun aber den Xerjoff gekauft und Red TobaccoRed Tobacco dazu, welcher ja dem CarlisleCarlisle ähnelt Smile 

Genau so ist es Smile

vor 3 Jahren

Und welcher xerjoff wurde es wahrscheinlich der naxos 

vor 3 Jahren

Nein, den habe ich schon (sogar bevor der Hype angefangen hat Very Happy).

Ich habe keinen vergleichbaren Xerjoff gemeint, deshalb habe ich auch keinen Namen genannt. Aber wenn es dich interessiert, es wurde 40 Knots Smile

Als "ausweichmöglichkeit" habe ich mir den Red Tobacco zugelegt, welcher btw. ein Baest ist!!!

vor 3 Jahren
Bestscent

Nein, den habe ich schon (sogar bevor der Hype angefangen hat Very Happy).

Ich habe keinen vergleichbaren Xerjoff gemeint, deshalb habe ich auch keinen Namen genannt. Aber wenn es dich interessiert, es wurde 40 Knots Smile

Als "ausweichmöglichkeit" habe ich mir den Red Tobacco zugelegt, welcher btw. ein Baest ist!!!

Carlisle besser als red tobacco aber Hauptsache du hast deine Freude daran

vor 3 Jahren

Naja 40 knots und der red tobacco sind keine vergleichbare Sachen weil der carlisle hat einfach dieses gewisse etwas 

vor 3 Jahren

Hab vor einer Woche das erste mal Carlisle gerochen (habe eine 5ml Probe).

Muss ich unbedingt haben, aber ist Tobacco Red wirklich so ähnlich? Frag nur, weil PdM halt Preise haben, die wirklich weh tun Very Happy

vor 3 Jahren

Sind sich schon relativ ähnlich, aber Carlisle ist geiler finde ich.. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum PDM Carlisle
Gehe zu