Forum durchsuchen

Wo ich den Scandal Gold bestellt habe

Wo ich den Scandal Gold bestellt habe vor 3 Jahren

Hallo meine Lieben,

da ich schon von manchen gefragt wurde.

Ich habe den Scandal GoldScandal Gold nur bei einem Onlinehändler gefunden.

Leider gibt es diese Version vom Scandal nur in den arabischen Ländern zu kaufen.

Deshalb hatte ich selber etwas suchen müssen.

Meiner ist auf dem Weg und müsste nächste Woche ankommen.

Mit dem Onlineshop Golden Scent hatte ich auch keine Probleme, die Sendungsverfolgung ist echt gut.


https://global.goldenscent.com...

Liebe Grüße

Lisa

vor 2 Jahren

Ein kleines Update:

So wie es aussieht kann man ihn nun auch im offizellen Shop beziehen

Scandal Gold EdP

Weiß jemand ob das mit den arabischen Ländern so bleibt oder ob es sich nun um eine "Neuheit" handelt die man in ein paar Monaten günstiger bzw. bei Flaconi und Co. bekommen kann?

vor 2 Jahren

Ich habe den Kommentar entfernt, da er augenscheinlich normal beziehbar ist über JPG.

Das heißt aber nicht automatisch, dass er bei Retailern auftauchen wird, das muss sich zeigen.

vor 2 Jahren
Franfan20

Ich habe den Kommentar entfernt, da er augenscheinlich normal beziehbar ist über JPG.

Das heißt aber nicht automatisch, dass er bei Retailern auftauchen wird, das muss sich zeigen.

Vielen Dank für die Info Smile 

Scandal vor 2 Jahren

Wieviele Scandalvarianten gibt es eigentlich?!und ähneln die sich zu dem normalen? Ich hab das normale Scandal und liebe es…aber ist zb. Gold? Oder by night?!kann mir da einer weiterhelfen? 
danke.

Re: Scandal vor 2 Jahren
Rubyjona

Wieviele Scandalvarianten gibt es eigentlich?!und ähneln die sich zu dem normalen? Ich hab das normale Scandal und liebe es…aber ist zb. Gold? Oder by night?!kann mir da einer weiterhelfen? 
danke.

Hier: https://www.parfumo.de/Parfums... findest Du alle auf Parfumo gelisteten Scandal-Varianten.

Auf den einzelnen Duft-Detailseiten werden die jeweiligen Varianten mehr oder weniger ausführlich besprochen und verglichen - das sollte Deine Fragen vollumfänglich beantworten Smile.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wo ich den Scandal Gold bestellt habe
Gehe zu