Forum durchsuchen

Givenchy Play Sport

Givenchy Play Sport vor 12 Jahren
Ab März 2012 neu von Givenchy Play Sport!!! Smile
Zuletzt bearbeitet von Michael am 11.12.2011, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Es gab doch schon eine Sommeredition vom Play?! Hmm, naja, mal schauen, mittlerweile bin ich sehr skeptisch was diese sog. "Sport" Dinger uns bringen soll. Natürlich mit ein paar Ausnahmen Wink
vor 12 Jahren
Und Justin Timberlake soll dafür Werbung machen!!! Cool
vor 12 Jahren
Michael:
Und Justin Timberlake soll dafür Werbung machen!!! Cool

Also ich finde Justin cool, kann man sagen was man will, talentiert ist er ja! Ich finde es auch noch cool, der er Werbeträger ist und kein eigenes hat a la Paris Hiltion, Britney und Konsorten Wink
vor 12 Jahren
Uijemine ... SPORT - mir graut, aber an den Intense wär sowieso keiner mehr rangekommen Wink
vor 12 Jahren
Eigentlich kann man ja von Givenchy was cooles erwarten... solange kein "Play" davorsteht Razz
vor 12 Jahren
Da bin ich mal gespannt... Hoffentlich kein Versuch Dior Homme Sport nachzumachen (wie Armaci Code Sport)

vor 12 Jahren
bergamot, mint, ginger, lemon leaves, amyris wood, black pepper and musk.

www.nstperfume.com/2012/01/25/givenchy-play-sp ort-hugo-boss-bottled-sport-new-sport-fragranc es/

ab 1. Februar 2012
vor 12 Jahren
Lassen wir uns mal überraschen!!! Wink
vor 12 Jahren
jetzt online zu kaufen.
doug.de

das ihn keiner schon die tage gesehen hat? Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 15.03.2012, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Exhale:
jetzt online zu kaufen.

www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herrend% 25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Givenchy-Play-for- Him_product_3000051719.html

das ihn keiner schon die tage gesehen hat? Rolling Eyes

sag mal, bist du Douglas Angestellter?! Überall setzt du deine Links hier rein. Machst du SEO oder was?!
vor 12 Jahren
Ist doch super, so wissen die Leute wenigstens das sie jetzt in den nächsten Douglas gehen können zum testen Very Happy
vor 12 Jahren
Naja, reicht ja wenn man sagt das er draußen ist, finde ich bisschen dreist immer Werbung zu machen. Nun gut.

Zum Thema: Der riecht eigentlich genauso wie die Summer Edtion vor 2-3 Jahren. Nicht schlecht, aber nichts was man unbedingt braucht Wink
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Ist doch super, so wissen die Leute wenigstens das sie jetzt in den nächsten Douglas gehen können zum testen Very Happy

genau. Smile
vor 12 Jahren
Friendchild:
Michael:
Und Justin Timberlake soll dafür Werbung machen!!! Cool

Also ich finde Justin cool, kann man sagen was man will, talentiert ist er ja! Ich finde es auch noch cool, der er Werbeträger ist und kein eigenes hat a la Paris Hiltion, Britney und Konsorten Wink

Da kann man dir nur zustimmen - lieber Kopf einer Marke - als günstig produziertes oder vielleicht sogar nur umgelabeltes eigenes Produkt, dass dann den eigenen Namen trägt.
vor 12 Jahren
Glaub kaum das Douglas Werbung nötig hat, grad hier im Forum.

Wenn überhaupt hat Douglas mal freundliche und kompetente Mitarbeiter dringend nötig... Very Happy
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Glaub kaum das Douglas Werbung nötig hat, grad hier im Forum.

Wenn überhaupt hat Douglas mal freundliche und kompetente Mitarbeiter dringend nötig... Very Happy

Ich glaub nicht das sie die wollen, dann würden ja auch die anspruchsvollen Kunden kommen. Ich war neulich mal in einer "Exklusiv-Filiale" (Grössere Hermes Auswahl, Creed, Bond usw.) die hatten eigentlich ganz gute Verkäuferinnen, die konnte sogar verstehen das ich ohne Proben nichts kaufe und sie kannte sich auch sonst Recht gut aus aber hilft ja nichts wenn der Konzern ihnen nicht die Mittel für den "Exklusiven" Service zur Verfügung stellt.
vor 12 Jahren
Exhale:
bergamot, mint, ginger, lemon leaves, amyris wood, black pepper and musk.

www.nstperfume.com/2012/01/25/givenchy-play-sp ort-hugo-boss-bottled-sport-new-sport-fragranc es/

ab 1. Februar 2012

von den zutaten echt lecker:

muss dringend testen.

hat jemand erfahrungen gemacht?

gr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Givenchy Play Sport
Gehe zu