Forum durchsuchen

Duftproben

Duftproben vor 3 Jahren

Guten Morgen Zusammen

ich bin ziemlich neu hier im Forum von daher verzeiht mir, wenn ich hier etwas frage bzw. ein neues Thema für etwas aufmache, was jeder, außer mir, weiß wie es funktioniert hier

Ich bin auf der suche nach 2 Duftproben, im Internet sonst ist es schwierig da etwas zu finden. Gibt es hier bei Parfumo die Möglichkeit, von anderen Mitgliedern Proben zu erhalten oder kennt jemand eine im Internet eine Adresse, wo man Duftproben bestellen kann?

konkret geht es um Dior Sauvage Elixir und Chanel Allure Sport Homme Eau Extreme.

Vielen Dank vorab

Thorsten 

vor 3 Jahren

Hallo Thorsten,

da bist Du hier genau richtig. Sieh Dir mal den Souk (Marktplatz) an und informiere Dich über die Vorgehensweisen im Forum.

Viel Erfolg

Turbo

vor 3 Jahren

Geh einfach auf die Seite des entsprechenden Duftes hier und drücke dann auf souk, da findest du dann verschiedene Mitglieder, die Dir eine bestimmte Menge des Duftes für Geld abfüllen werden.

Gruß,  Thadl

vor 3 Jahren

Hi,

eine Probe des  Sauvage ElixirSauvage Elixir habe ich bei meiner örtlichen Parfümerie einfach in die Hand gedrückt bekommen, als ich danach gefragt habe.

Das ist vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich, wenn es nicht online sein muss.

Beste Grüße

R

vor 1 Jahr

Sauvage ElixirSauvage Elixir  Elixir und Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême dürftest du problemlos in deiner nächsten Parfümerie bekommen. Ansonsten gibt es Herstellerproben dieser Marken auf Ebay zu finden. Oder wie die anderen schon sagten, hier im Souk.

vor 1 Jahr 1

Der Thread ist ein Jahr alt und der TE ist seit dem an nicht mehr aktiv gewesen Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duftproben
Gehe zu