Forum durchsuchen

Wanderbrief Sweet Dreams *LOST*

51 - 60 von 60
vor 2 Jahren

Kurzes Update: 

Auch heute war wieder kein Brief im Briefkasten Sad habe jeden Tag Hoffnung, dass er doch noch kommt!

vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben, 

ich habe ja eine Nachforschung  bei DHL eingeleitet. Das wird bereits geprüft.

Nach spätestens 32 Tagen meldet sich DHL mit dem Ergebnis bei mir.

Ich hoffe, dass der Wanderbrief gefunden wird und es hier bald weiter gehen kann.

Ich drücke die Daumen.

vor 2 Jahren 1

Das ist ja sehr ärgerlich:(

Hoffentlich wird der Wanderbrief gefunden…

Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Menge Proben nur noch versichert weiter zu schicken.

Ein Hermes Päckchen kostet nur 4,30€ Porto.

Das sollte es jedem Wert sein, um soviele Proben zu testen, oder?

vor 2 Jahren

Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Menge Proben nur noch versichert weiter zu schicken.

Ein Hermes Päckchen kostet nur 4,30€ Porto.

"Prio" kostet nur 1€ zzgl. Und ist auch mit Sendungsverfolgung 😉

vor 2 Jahren

Nützt aber leider nichts, wenn er verloren geht, ist nicht versichert!

Einer meiner eigenen Wanderbriefe ging verloren trotz Prio und wurde auch nicht gefunden:(

vor 2 Jahren

32 Tage können schon echt lang werden.... noch 4 Tage....

vor 2 Jahren

Hallo liebe Wanderbrief-Teilnehmer*innen,


leider habe ich schlechte Nachrichten. 
Ich habe jetzt Post von der DHL erhalten und der Wanderbrief konnte leider nicht gefunden werden Sad
Anbei hänge ich den Brief an, den ich von der Post erhalten habe. 

Es tut mir sehr leid, dass der mit Liebe zusammengestellte Wanderbrief von Cataleya verschollen ist. 
Ich hatte tatsächlich noch Hoffnung bis zum Schluss, aber da hat die Post mir jetzt diese negative Rückmeldung gesendet. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr nicht all zu traurig seid. 

Lieben Gruß

Saphia 

vor 2 Jahren
Das ist ja wirklich schade, bei der Mühe die Cata sich gemacht hat mit dem ersten Wanderbrief dann so schnell ein so unerfreuliches Ende 😕
vor 2 Jahren

Ach Mensch, ich finds auch richtig schade und traurig! So doof echt ☹️ Genau, gerade bei einem so liebevoll gestalteten Wanderbrief ist das nochmal extra bescheuert... Hoffentlich ist Cata jetzt nicht direkt zu sehr entmutigt nach dieser Erfahrung 👏🙂

Danke Saphia, dass du dich um den Nachforschungsantrag gekümmert hast 👍

vor 2 Jahren 2

Ich bin schon schwer genervt von der Post und der Tatsache, dass die es nicht gebacken bekommen haben und der Brief einfach verloren gegangen ist.. 😔 Ihr hattet alle Proben dazugelegt und alles ist nun pfutsch 😢 Defintiv beim nächsten Mal ausschließlich versichert, wenn es ein nächstes Mal gibt 😒

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sweet Dreams *LOST*
Gehe zu