Forum durchsuchen

Chloé Absolu oder das Originale?

Chloé Absolu oder das Originale? vor 3 Jahren

Hallo:) 

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir Chloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum oder Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum zulegen soll? Wie unterscheiden sich die Düfte voneinander? 

Ich liebe Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum nur für den Winter würde es mir glaube ich zu frisch werden. Habe das Absolu schonmal probiert, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Ich glaube es riecht etwas wärmer als das Original. 

Leider weiß ich nicht wo ich das Absolu testen kann, da es nur noch online verfügbar ist. Habe ein gutes Angebot gefunden für beide Düfte, will aber natürlich nur einen Smile 

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Im Souk bieten 3 Mitglieder Abfüllungen ab. Ich empfehle so eine Abfüllung zu holen und sie an verschiedenen Tagen in verschiedenen Stummungen zu testen. Meine Wahrnehmung eines Duftes in der Parfümerie hat sich leider nie als zuverlässig herausgestellt 😖 Und auch Rezensionen sind SEHR verschieden und ich weiß vorher nie welcher Meinung meine Nase sich am Ende anschließen wird. 

Viel Spaß beim Testen 👋

vor 3 Jahren

Ich weiß nicht, ob es dir bei deiner Entscheidung hilft, aber das Chloe Absolu wird es nicht mehr so lange geben. Die Produktion ist eingestellt und  die Preise im Netz bewegen sich dort auch schon gaaanz langsam nach oben. Das Absolut riecht tatsächlich etwas nach Patchouli. Ich empfinde es als gaaanz leicht säuerlich am Anfang. Es riecht gedimmter als das normale Chloe und mehr wie das normale Chloe in der Basis. Dem Absolut fehlt dieser frische Wäsche Sauberduft und es riecht Vanilliger.

vor 3 Jahren
Sinioerkel

Ich weiß nicht, ob es dir bei deiner Entscheidung hilft, aber das Chloe Absolu wird es nicht mehr so lange geben. Die Produktion ist eingestellt und  die Preise im Netz bewegen sich dort auch schon gaaanz langsam nach oben. Das Absolut riecht tatsächlich etwas nach Patchouli. Ich empfinde es als gaaanz leicht säuerlich am Anfang. Es riecht gedimmter als das normale Chloe und mehr wie das normale Chloe in der Basis. Dem Absolut fehlt dieser frische Wäsche Sauberduft und es riecht Vanilliger.

Dankeschön das hilft mir schon weiter Smile hört sich toll an wenn es vanilliger riechen soll 

vor 2 Jahren

Sinioerkel hat den Duft schon ganz wunderbar beschrieben, so empfand ich das auch.😉

Ich finde das Absolue durch die Vanille wintertauglicher! Und, wenn es den noch zu einem bezahlbaren Preis gibt, na dann!😊

Den normalen Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum kannst du dir immer noch im Frühling oder später zulegen, den gibt es ja dann immer noch zu kaufen.....😉

Oh, ich sehe gerade, du hast ihn dir schon zugelegt.....ich bin nämlich auch grad am Überlegen.😌😆

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chloé Absolu oder das Originale?
Gehe zu