Forum durchsuchen

Bin ich nur so?

26 - 31 von 31
vor 2 Jahren

Mir geht es genau so wie dir. Wenn ich mit einem Geruch oder einem Duft etwas unangenehmes verbunden habe, schaffe ich es nicht mehr, diese "Verbindung" in meinem Hirn zu lösen/umzupolen. 

Ganz wichtig ist auch, mit welchen schönen (oder schlechten) starken Emotionen der Geruch/Duft beim ersten Tragen wahrgenommen wird. Welche Erinnerungen daran geknüpft werden. Ich nenne das "Prägung". 

vor 2 Jahren

Es ist nicht so, dass ich Düfte nicht mit Menschen verbinde, aber mir ist es noch nie passiert, dass das negativ behaftet war. Das Einzige, was dem vielleicht nahe kommt ist, dass ich persönlich nicht will, dass mein Mann z.B. Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum trägt, da das der Signaturduft meines Bruders ist und ich das irgendwie komisch fänd.

vor 2 Jahren 1
Velvetmoon

Es ist nicht so, dass ich Düfte nicht mit Menschen verbinde, aber mir ist es noch nie passiert, dass das negativ behaftet war. Das Einzige, was dem vielleicht nahe kommt ist, dass ich persönlich nicht will, dass mein Mann z.B. Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum trägt, da das der Signaturduft meines Bruders ist und ich das irgendwie komisch fänd.

Hahaha meine ex nutzte ne Zeit lange dasselbe Parfum wie meine Mutter. Puuuhh war das unangenehm zum Glück konnte ich sie überreden ein anderes zu nutzen 

vor 2 Jahren
Batuhan
Hahahaaha zum glück war ich nie ein fan von Joop homme das müsste aber auch daran liegen da mein alkoholiker bekannter es immer überdosierte, also verbinde ich mit joop homme auch noch urin und wodka 

Besagter Reitlehrer war ebenfalls starker Trinker und versucht, mit Joop Homme eben diesen Geruch zu überedecken. Kaum war die Reitstunde vorbei, hatte er eine Flasche Bier oder Wein in der Hand. 🙄

vor 2 Jahren
Pollita
Batuhan
Hahahaaha zum glück war ich nie ein fan von Joop homme das müsste aber auch daran liegen da mein alkoholiker bekannter es immer überdosierte, also verbinde ich mit joop homme auch noch urin und wodka 

Besagter Reitlehrer war ebenfalls starker Trinker und versucht, mit Joop Homme eben diesen Geruch zu überedecken. Kaum war die Reitstunde vorbei, hatte er eine Flasche Bier oder Wein in der Hand. 🙄

Kenn ich leider zu gut...

vor 2 Jahren
Pollita
Batuhan
Hahahaaha zum glück war ich nie ein fan von Joop homme das müsste aber auch daran liegen da mein alkoholiker bekannter es immer überdosierte, also verbinde ich mit joop homme auch noch urin und wodka 

Besagter Reitlehrer war ebenfalls starker Trinker und versucht, mit Joop Homme eben diesen Geruch zu überedecken. Kaum war die Reitstunde vorbei, hatte er eine Flasche Bier oder Wein in der Hand. 🙄

Scheint ein sympathischer, geselliger Mann gewesen zu sein Very Happy

Aber mit Joop Homme Alkohol Geruch überdecken? Wäre da nicht eher was frisches dezenter?

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bin ich nur so?
Gehe zu