Forum durchsuchen

Duft für ein guten Freund gesucht

Duft für ein guten Freund gesucht vor 3 Jahren

Schönen guten Tag/Abend meine lieben Parfumo:innen!

Ja, wie schon oben im Topic gelesen, suche ich ein guten Duft, der für den Alltag für ein Freund gedacht ist.

Ein paar Daten zu dem Herren:

Er ist sehr sportlich, extrovertiert, mitte 20 und er selbst kennt Parfums, die man im Mainstream antrifft. (Sauvage, ADG, BdC etc.) 
Er selbst feiert die mainstream Designer.
Also gehen süße, frische, würzige Düfte.

Es ist natürlich schwierig, für jemanden ein passenden Duft zu finden, deswegen suche ich eine sichere Bank(für den Alltag) der immer geht, ergo sehr gefällig ist.

Ich würde gerne 2 Parfums von den arabischen Herstellern Swiss Arabian, Al-Haramain, Lattafa oder Rasasi haben wollen.(natürlich können das auch andere Marken sein die ich hier nicht Aufgelistet habe)

Ich finde das diese Hersteller bis dato immer eine gute Perfomance aufweisen konnten und die Parfums (vom Geruch her) immer Top waren.

Ich bin für jeden Vorschlag offen und dankbar.

Liebe Grüße.

vor 3 Jahren

Salve Partito,

ich kann dir von deinen aufgelisteten orientalischen Marken nur was zu Rasasi sagen.

Hawas for HimHawas for Him  Ich liebe ihn, und sage du würdest damit nichts falsch machen. Anmerkung dazu: Meiner ist aus 2019, und ich habe hier mal gelesen, dass der Duft auch reformuliert sein soll. Bestätigen kann ich das vielleicht mal demnächst, ein Collega will sich den aktuellen kaufen, dann wäre ein direkter Vergleich möglich.

Al Wisam DayAl Wisam Day Ein wunderbar frischer Duft mit deftiger Ausdauer und Ausstrahlung. Er erinnert mich an "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed"  , nur volle Kanne auf Steroiden. 3-4 Sprüher und ich habe den gesamten Flügel an der Arbeit beduftet. Bei meinen jungen und hippen weiblichen Collegas aus der Werbeabteilung kommt der super an. 

LG Thorsten

 

vor 2 Jahren
OnkelToto

Salve Partito,

ich kann dir von deinen aufgelisteten orientalischen Marken nur was zu Rasasi sagen.

Hawas for HimHawas for Him  Ich liebe ihn, und sage du würdest damit nichts falsch machen. Anmerkung dazu: Meiner ist aus 2019, und ich habe hier mal gelesen, dass der Duft auch reformuliert sein soll. Bestätigen kann ich das vielleicht mal demnächst, ein Collega will sich den aktuellen kaufen, dann wäre ein direkter Vergleich möglich. 

Hast du schon Erfahrung mit dem neuen Hawas gemacht? Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für ein guten Freund gesucht
Gehe zu