Forum durchsuchen

Kennlernduftset Dior

Kennlernduftset Dior vor 2 Jahren

Hi, 

Ich habe gerade die Kennlern Duftsets der La Collection Privée Christian Dior entdeckt. Hat sich das Schonmal jemand bestellt? Sind die Flakons ähnlich wie die normal großen nur in klein? 
Und zu meiner eigentlichen Frage: hat jemand das Set und wäre bereit den ein oder anderen Flakon davon zu verkaufen? 
viele Grüße 

Niklas

vor 2 Jahren

Ja das sind deren 7,5ml Flakons, die man auch zum Kauf eines regulären Privee-Duftes dazu bekommt. Soweit ich weiss sind das Schütt-Flakons, also ohne Zerstäuber Smile

Willst du die Düfte denn einfach nur testen oder kennst du die bereits und möchtest das Set der Optik wegen kaufen? 

Hier im Souk werden diese Miniaturflakons tatsächlich öfters mal angeboten. 

vor 2 Jahren

DIe kleinen Flakons sehen so ähnlich aus, wie die großen. Aber sie haben eine Schraubkappe statt einem Magnetverschluss und wie bereits erwähnt wurde keinen Sprühkopf.

vor 2 Jahren

Danke für die beiden Antworten erstmal, 

Ich möchte teilweise die Düfte testen aber hätte gerne den ein oder anderen Flakon wegen der Optik. Kann man im Souk gezielt danach suchen? 

vor 2 Jahren 1
Nplays

Danke für die beiden Antworten erstmal, 

Ich möchte teilweise die Düfte testen aber hätte gerne den ein oder anderen Flakon wegen der Optik. Kann man im Souk gezielt danach suchen? 

Du kannst auf der Seite des jeweiligen Duftes unter Souk ein Gesuch einstellen. Parfum = Flakon, nicht Probe/ Abfüllung auswählen. Dann im Text schreiben, dass Du einen 7.5ml-Mini suchst.

vor 2 Jahren

Je nachdem wo du lebst, gibt's ggf. auch einen Store wo du die Düfte testen kannst?

Unter anderem gibt's in manchen Kaufhäusern (zB Galeria Kaufhof Düsseldorf) einen Counter mit den Maison Dior Düften, ist meistens nochmal ein Spezial Counter, unabhängig vom normalen Dior Counter.

Ist wesentlich günstiger die Düfte so kennenzulernen, als direkt 200€ für's Testen auszugeben, und du kannst alle testen (glaube so ca. 35 gibt es? statt nur 10 im Kennenlern-Set) 😅😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kennlernduftset Dior
Gehe zu