Forum durchsuchen

Sorriso oder Confetto

Sorriso oder Confetto vor 2 Jahren

SorrisoSorriso oder ConfettoConfetto - welcher dieser Düfte ist auch im Frühling/Sommer tragbarer? Beide sind ja gourmandig-süß - was ist der große Unterschied zwischen den beiden? 

Danke für eure Erfahrungsberichte! 

vor 2 Jahren 1

Ich kenne nur den Sorriso und kann mir kaum vorstellen, diesen Duft im Sommer zu tragen. Sorriso ist schon sehr süß schokoladig und die Mördersillage machts nicht einfacher. Für mich eher ein Duft für den Winter, draußen. 

vor 2 Jahren 1

Es sind zwei ganz unterschiedliche Düfte, einen davon mag ich, den anderen nicht. Besonders süß finde ich beide nicht - und ich würde keinen davon im Sommer tragen. Das ist aber nur meine Meinung.

Testen und entscheiden!

vor 2 Jahren 1

Beides tolle Gourmand-Düfte, wobei ich ConfettoConfetto  lieber mag und ConfettoConfetto auch bei wärmeren Temperaturen rocken würde. Könnte ich mir bei SorrisoSorriso nicht so vorstellen. ConfettoConfetto  hat die Mandel im Fokus und bringt durch den Anis eine „Frische“ mit sich, während SorrisoSorriso deutlich mehr Vanille bietet.

Teste am besten beide, Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich.

vor 2 Jahren 2

SorrisoSorriso braucht kalte Temperaturen zum wirken. 

ConfettoConfetto erinnert mich stark an Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Das ist jetzt auch nicht der sommer klassiker 😉

Extrem süß finde ich keinen. Eher süßlich erwachsen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sorriso oder Confetto
Gehe zu