Forum durchsuchen

Frage zu STILL von Jennifer Lopez

Frage zu STILL von Jennifer Lopez vor 2 Jahren

Hallo, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Habe mir vor kurzem den "Still | Jennifer Lopez" besorgt (ja, auch ich bin ein Opfer von Social Media, wurde von einigen Parfumistas im englischsprachigen Bereich sehr gehyped), da die Duftpyramide so aussah, als ob das genau meine Wellenlänge sein könnte.

Und jetzt der Schock: Ich sprüh ihn auf UND......nichts. Also nicht ganz nix, ein winziger Hauch ist da, aber ich rieche tatsächlich fast NIX!

Habe zunächst meiner Bodylotion die Schuld gegeben, dann den Duft auf ein Papiertaschentuch gesprüht. Auch da: so gut wie nichts.

Sonst habe ich eine eher überempfindliche Nase, bin auch nicht erkältet. Was ist da los? Man kann doch nicht gegenüber einem ganzen Parfum anosmisch sein, oder?

Wie nehmt ihr den Duft wahr- bzw.: nehmt ihr ihn wahr? Würde mich über eure Eindrücke sehr freuen, damit ich meine (Nicht-)Wahrnehmung einordnen kann.

LG!

vor 2 Jahren 1

Also der Duft hat jetzt keine Monster Haltbarkeit, aber ich nehme ihn schon deutlich wahr! Die frühere Version (mit Unterschrift auf dem Flakon anstatt Druckbuchstaben und abnehmbaren Ring) war nochmal etwas besser...und auch runder und nicht so zitrisch im Opening wie die neue Version. 

Hast du es denn bei einem vertrauensvollem Händler gekauft?

vor 2 Jahren

Ja, habe vom Händler gekauft. Liegt wahrscheinlich doch an meiner Nase - werde ihn nochmals probieren, wenn es etwas wärmer ist.

vor 2 Jahren 1

Den fand ich für einen Teeduft auch sehr deutlich wahrnehmbar. Meine Mutter hat ihn dann bekommen, die roch ihn auch deutlich.

Ich hab das manchmal mit Cashmeran oder einem Synth-Sandel, dass ich den gesamten Duft, wo das drin ist, kaum wahrnehmen kann, z.B. bei 

Montana 80Montana 80 , der eher als laut beschrieben wird. Manchmal reicht offensichtlich eine Komponente, dass man kaum noch was riecht vom Gesamtduft 

vor 2 Jahren 1

Mir ging das mit der neuen Version aber auch so, hab ihn direkt wieder zurückgeschickt...

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Für mich ist die Version in der neuen Flasche deutlich wahrnehmbar und hält auch, kenne die alte Version aber nicht. 

vor 2 Jahren

Danke für eure Antworten und Hilfe! Hab ihn jetzt nochmals an einem etwas milderen Tag probiert und konnte ihn - juhu- endlich einige Zeitlang riechen! Vielleicht war‘s wirklich die Temperatur plus Bodylotion? Mal sehen, ich heb ihn jetzt mal fürs Frühjahr auf. LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Frage zu STILL von Jennifer Lopez
Gehe zu