Forum durchsuchen

YSL pour Homme Haute Concentration ist eingestellt !

YSL pour Homme Haute Concentration ist eingestellt ! vor 13 Jahren
Nach Mitteilung meiner Verkäuferin des Vertrauens am YSL Counter in den Galeries Lafayette in Berlin wurde die Produktion des "YSL pour Homme Haute Concentration" leider eingestellt.

Vom "Pour Homme bleibt damit nur noch die 100 ml EdT Spray Version übrig. Auch "Live Jazz" soll demnächst wahrscheinlich eingestellt werden.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 16.03.2012, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Weißt du auch was zu den Gründen? Aber solange EdT bleibt ist es mir relativ egal.
vor 13 Jahren
Ich meine diesen Duft bei Schlecker Düfte online für 39,- Euro gesehen zu haben. Dann könnt ihr euch nochmal eindecken.
vor 13 Jahren
Das "Haute Concentration" erkennt man am schwarzen Deckel. Das normale EdT hat einen roten Deckel. Bei ebay und Amazon gibt es noch Vorratsmöglichkeiten zu einem sehr günstigen Preis.

Der Grund für das Einstellen: L'Oréal findet offensichtlich, es wird zu wenig davon verkauft. Ein Grund wird leider nie genannt.
Schnäppchen vor 12 Jahren
Bei eBay gefunden für € 31,90 zzgl. Versand - also bestellt!

Hier der Link, falls noch jemand das Konzentrat abgreifen will zum Spottpreis: www.ebay.de/itm/130634400960?ssPageName=STRK:M EWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
vor 12 Jahren
War zu erwarten.
Wahrscheinlich werden sämtliche "Flanker" der Heritage-Serie im Orkus verschwinden....
Kurze Zeit hatte ich sogar befürchtet, sie würden die Produktion von "Kouros" einstellen, da es nicht in besagter Serie auftauchte.
Statt dessen zog man es vor den Duft grundlegend zu reformulieren - die heutige Version kann man bestenfalls als "Eau de Kouros" bezeichnen.
Mit "Opium" verfuhr man ja ebenso.
Traurig, traurig....
vor 12 Jahren
@ Profumo: Fast noch viel schlimmer an der Reformulierung von Kouros ist die seit drei Jahren erhältliche Flasche, dank L'Oréal. War der Flakon vorher einfach aus schön, schlichtem Opalglas, ist der Flakon jetzt aus Klarglas, welches mit weißer Folie beklebt wurde. Das fässt sich an wie Papier und sieht unsäglich aus. Wenn ich manchmal in Parfümerien noch alte Tester sehe, könnte ich fast verzweifeln.

"Live Jazz" ist auch weg.
vor 12 Jahren
Sowie "Jazz Prestige". (soweit ich weiss )
Echt günstig zu haben vor 12 Jahren
Ich hab mir auch noch ein Fläschen bei eBay gesichert. Man weiß ja nie ob das dann der Rest war. 31,90€ plus Versand sind echt günstig, und jetzt habe ich was um meine Tauschgeschäfte in Schwung zu bringen. Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL pour Homme Haute Concentration ist eingestellt !
Gehe zu