Forum durchsuchen

SUCHE: Nordische Kälte, Ruhe, Geheimnissvoller Tannenwald

26 - 28 von 28
vor 2 Jahren
MaKr

Gerade getestet: PatioPatio , oder Nuit Étoilée (Eau de Toilette)Nuit Étoilée Eau de Toilette 

Empfehlenswert zu diesem Thema sind auch die Rezensionen und Statements von Parfumo Floyd. 

Schließe mich bei Nuit Étoilée (Eau de Toilette)Nuit Étoilée Eau de Toilette an. Auch Fille en aiguillesFille en aiguilles  kann ich mir gut vorstellen.

vor 2 Jahren
Vielleicht passt 46°N 08°E von Richard Lüscher Britos ?
Zirbelkiefer, Tannenbalsam und Eichenmoos, ganz schlicht und dennoch speziell.

Ein eiskalter Wald wäre Saltus - Eau ArboranteSaltus - Eau Arborante, sehr ätherisch mit Eukalyptus und Kampfer.
vor 2 Jahren

09 0509 05 

Er kommt aus dem hohen Norden und hält sich verdammt gut über den Tag

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung SUCHE: Nordische Kälte, Ruhe, Geheimnissvoller Tannenwald
Gehe zu