Saltus - Eau Arborante 2015

Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1082 Bewertungen
Saltus - Eau Arborante ist ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wald”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

ZedernblattZedernblatt
EukalyptusEukalyptus
KampferKampfer
StyraxStyrax
WeihrauchWeihrauch
TonkabohneTonkabohne
SandelholzSandelholz
animalische Notenanimalische Noten

Bewertungen

Duft

7.982 Bewertungen

Haltbarkeit

7.871 Bewertungen

Sillage

7.171 Bewertungen

Flakon

7.874 Bewertungen
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 04.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
DonJuanDeCat

1969 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension    10  
Medizinischer Wald
Ich finde es toll, wie man manchmal scheinbar einfach so vollkommen unbekannte Düfte entdeckt. Die Marke Les Liquides Imaginaires kannte ich bislang noch überhaupt nicht, bis eine Parfuma (und eine soo liebe noch dazu!) mich in einen kleinen Laden in Frankfurt (ver)schleppte und ich den echt... Weiterlesen
4 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ergreifend

357 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension    16  
Der Saft der Natur
Saltus - lässt Naturburschen hellhörig werden. Denn der Duft verkörpert die Natur in einer sehr reinen, dennoch dichten Form. Harz - was sich goldig präsentiert und das Hauptthema dieses Duftes ist, zeigt sich schon von Beginn an. Umzingelt von einer gummiartigen Substanz, die sich aber nur... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Amadea70Amadea70 vor 22 Tagen
8
Duft
Erstmal ne Runde Chinaöl inhalieren, bevor es in den Wald geht. Die Tier haben den Wald allerdings schon verlassen. Die Stille tut gut.
7 Antworten
ProfumoProfumo vor 4 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Saftig grüner Baum-Harzler, bei dem das Gekreuch & Gefleuch unter der Rinde gleich mitdestilliert wurde. Mit Kampfer & W-Rauch abgeschmeckt.
5 Antworten
PolyanthaPolyantha vor 5 Monaten
Nach dem Arztbesuch wandere ich in sommerlicher Hitze durch trockene Nadelwälder am Meer. Herbe Süsse, fokussierend, meditativ, erfrischend!
5 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Krautig-harziges Bäumchen, das (sehnsuchtsvoll eine Mentholkippe qualmend) ganz heimlich vom Meer träumt. Schöner Duft.
BakLoverBakLover vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Medizinisches Opening...
...
Boom.
Harzig und animalisch, Wald oder Ungeheuer..
Oder doch ein (dezenter) Black Gemstone?
YETIparfumsYETIparfums vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wem Aran zu düster und humorlos ist, sollte mal diesen hier versuchen: Ätherischer mit mind. genauso viel Animalik. Wie Tag(S) und Nacht (A)
CaligariCaligari vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wohl der Beste von LI. Cremige Animalistik vermischt mit krautigen und Ätherischen Noten. Das ist schon wirklich ein schräger und (...)
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Kampfer und Eukalyptus sind sehr aufmunternd, aber dann... dann wird alles von der Animalik übertönt. Schön dreckig wird's. Da hilft (...)
7 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wunderbare mediterrane Kopfnote. Schönster Eukalyptus,ätherischer Kampfer,säuerliche Zeder. Wird zum angenehmen Wald Duft ohne Getier.
4 Antworten
InyIny vor 1 Jahr
Der Sandelmann räuchert hellgrünen Weihrauch, Eukalyptus und Kampfer hat er vergessen, übrig bleibt eine duftende Silhouette seiner selbst.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (31)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von tIgerknurren
von tIgerknurren
von tIgerknurren
von tIgerknurren

Beliebt Liquides Imaginaires

Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Belle Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Lacrima von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Phantasma von Liquides Imaginaires Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Melancolia von Liquides Imaginaires Tellus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Buveur de Vent - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires