Forum durchsuchen

"Parfumzerstäuber" für den Urlaub

"Parfumzerstäuber" für den Urlaub vor 2 Jahren 1

Hallöchen in die Runde =)

Ich bin auf der Suche nach einen "Parfumzerstäuber" für den Urlaub. Ich möchte ungern bei den teureren Düften immer die ganze Flasche mitnehmen , gerade wenn am Ende mehr als ein Parfum mit in den Urlaub soll. Bisher lagen die Flakons immer im Koffer verteilt, das möchte ich Zukünftig ändern.

Ich bin im Internet auf verschieden Möglichkeiten / Lösungen gestoßen, allerdings reichen die Angebote von ein paar Euro bis hin zu 50€ und Aufwärts. Bevor ich jetzt zu viel / zu wenig ausgeben, bin ich auf eure Meinung / Empfehlungen / Erfahrung gespannt und dankbar =)

Ich denke mehr als 10ml muss so ein Parfumzerstäuber nicht fassen.

LG

vor 2 Jahren

Also ich denke nicht dass man da viel Geld ausgeben muss. 

Ich habe mit den 10ml Zerstäubern von Ama*on sehr gute Erfahrungen gemacht.

vor 2 Jahren 1

Für den Urlaub verwende ich die handelsüblichen 5 oder 10ml Kunststoff-TZ, die es z.B. auch bei Gläser und Flaschen gibt. Bei Glas hätte ich Bedenken, dass vielleicht doch einmal einer zu Bruch geht. 
Die TZ lege ich in einen Gefrierbeutel mit Sicherheitsverschluss, nur für den Fall, dass ein TZ nicht ganz dicht sein sollte.

vor 2 Jahren 1

Ich habe viele Düfte in kleinen Zerstäuber.  Es ist sehr praktisch nicht nur im Urlaub sondern auch im Büro, wenn ich nachsprühen muss/möchte. 
Die bekommt man online oder auch in DM Drogerie (etwas teurer, dafür stabiler)

vor 2 Jahren

Für solche Fälle, aber auch für Unterwegs und die Arbeit habe ich meine Miniaturen. Da ich unterwegs eh lieber Tupfe als zu sprühen. 

So habe ich dann eben auch was vom Flakon. Nur für die Nischendüfte, wozu es keine Miniaturen gibt, habe ich 5ml Glas-TZ.  10ml wären mir zuviel. 

vor 2 Jahren

Ich benutze wahlweise die ganz einfachen 2-3ml Probenzerstäuberchen bzw. die 10ml-Taschenzerstäuber wie man sie bei Franciska kriegen kann oder "richtige" Taschenzerstäuber die dann etwas hübscher sind.

Nachbauten der bekannten Travalos kriegt man bei den verschiedenen Online-Shops für 7 oder 8 Euro das Stück - damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (also zumindest mit denen von easycosmetic).

vor 2 Jahren

vielen Dank für die ganze Antworten =)

Ich denke also die Taschenzerstäuber die man u.a. bei Flac. oder Doug. bekommt für um die 5€ sollten dementsprechend reichen. Ich bin leider kein Freund der kleinen Plastik/Glas Zertäuber, da ich mich damit glaube sehr unglücklich anstalle die zu benutzen oder meine Hände einfach zu groß sind Very Happy 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge "Parfumzerstäuber" für den Urlaub
Gehe zu