MaglcMlke

MaglcMlke

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
MaglcMlke
Dabei seit 06.01.2022

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
„Ist er zu stark bist du zu schwach“. Extrem kräftiger und schreiender Oud Geruch. Für meine Nase ist er leider nichts. H/S wow!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erster Gedanke war "Wow ist der süß". Zweiter Gedanke "das ist doch ein Frauen-Duft". H/S extrem gut. Leider dennoch nichts für mich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einer meiner liebster Altagsdüfte. Kommt gut im Büro an und ist nicht zu aufdringlich. Leicht süßlicher Duft. Preis Leistung für mich Top.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Früher war es mein Lieblingsparfum, mitlerweile riecht man es überall. Dennoch ein angenehmer Duft der gut ankommt. H/S für ein EdT Super.
0 Antworten
Coach for Men Coach for Men - Coach - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für den Preis wirklich Klasse! Erinnert leicht an "Dior Sauvage". H/S preislich entsprechend so naja. Dennoch für den Preis empfehlenswert.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft für den Winter mit der leicht frischen Zimt-Note. H/S sind in Ordnung. Finde ihn angenehmer als den großen Bruder "Extreme".
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer meiner ersten Düft, welchen ich heute immer noch ab und zu Trage. Riecht angenehm frisch und kommt im Büro gut an. H/S so lala.
0 Antworten
Impact Impact - Tommy Hilfiger - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Besser als am Anfang erwartet. Angenehmer frischer Geruch. H&S leider nicht gut. Impact Intense macht dort einiges besser.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Duft hat von Anfang an überzeugt. Super Allrounder der sich auch zum verschenken eignet. Haltbarkeit/Sillage leider der Schwachpunkt.
0 Antworten

Pinnwand