Forum durchsuchen

Signaturduft

Signaturduft vor 12 Jahren 1
Viele von Euch werden mich jetzt bestimmt auslachen, wenn ich diese Frage stelle, aber ich bin noch nicht so lange hier:
Was genau bedeutet Signaturduft?
Ist das der Duft, sen man am häufigsten trägt?
Danke schon jetzt für Eure Antworten ...
vor 12 Jahren
Das ist, zumindest für mich, der Duft, den man immer und zu jeder Zeit um sich haben kann. Dadurch trägt man ihn besonders häufig und über lange Zeit. Irgendwann verwächst er mit einem selbst und wird sozusagen fester Bestandteil der persönlichen Ausstattung. Wink
vor 12 Jahren
Also, ich weiß, dass es beim Wrestling den Begriff "Signature-Move" gibt. Very Happy Das ist nicht der "Finishing-Move", der so'n Kampf beendet, sonder der Begriff, der eine Aktion darstellt, die halt "typisch" für den Wrestler ist, sprich', mit der er verbunden wird. Smile

Beispiel: Undertaker - Tombstone-Piledriver Very Happy

Und so, denke ich, wird's auch beim Parfum sein. Wink
vor 12 Jahren
Jensemann:
Also, ich weiß, dass es beim Wrestling den Begriff "Signature-Move" gibt. Very Happy Das ist nicht der "Finishing-Move", der so'n Kampf beendet, sonder der Begriff, der eine Aktion darstellt, die halt "typisch" für den Wrestler ist, sprich', mit der er verbunden wird. Smile

Beispiel: Undertaker - Tombstone-Piledriver Very Happy

Und so, denke ich, wird's auch beim Parfum sein. Wink

Weltklasse Vergleich Very Happy
vor 12 Jahren
Also ernsthaft: Es ist wohl der Duft, der dir als Person am nächsten kommt, von dir so empfunden wird - und auf Dauer auch von deiner Umgebung.
Das ist meistens nur ein Duft, aber nicht zwingend.
vor 12 Jahren
ChrisCross99:
Jensemann:
Also, ich weiß, dass es beim Wrestling den Begriff "Signature-Move" gibt. Very Happy Das ist nicht der "Finishing-Move", der so'n Kampf beendet, sonder der Begriff, der eine Aktion darstellt, die halt "typisch" für den Wrestler ist, sprich', mit der er verbunden wird. Smile

Beispiel: Undertaker - Tombstone-Piledriver Very Happy

Und so, denke ich, wird's auch beim Parfum sein. Wink

Weltklasse Vergleich Very Happy

Was denn? Very Happy Beim Tombstone sind die meisten auch nie wieder aufgestanden, vielleicht läuft das beim Duft auch so. Very HappyVery Happy
vor 12 Jahren
Jensemann:
ChrisCross99:
Jensemann:
Also, ich weiß, dass es beim Wrestling den Begriff "Signature-Move" gibt. Very Happy Das ist nicht der "Finishing-Move", der so'n Kampf beendet, sonder der Begriff, der eine Aktion darstellt, die halt "typisch" für den Wrestler ist, sprich', mit der er verbunden wird. Smile

Beispiel: Undertaker - Tombstone-Piledriver Very Happy

Und so, denke ich, wird's auch beim Parfum sein. Wink

Weltklasse Vergleich Very Happy

Was denn? Very Happy Beim Tombstone sind die meisten auch nie wieder aufgestanden, vielleicht läuft das beim Duft auch so. Very HappyVery Happy

Hahaha, ich glaube Undertaker "kämpft" noch immer. Der sollte einen Duft kreieren Very Happy
vor 12 Jahren
Jap, immer noch nicht in Rente, der Gute. Obwohl ich damals auf der Rest-In-Peace-Tour in Düsseldorf live dabei war. Smile Mein Gott, schon wieder bald 3 Jahre glaube ich her, wie die Zeit vergeht. Und wir hatten so miese Plätze, die auch noch 74,50€ kosteten, ich möchte nicht wissen, was die vorderen Ränge kosteten. Very Happy
vor 12 Jahren
Jensemann:
Jap, immer noch nicht in Rente, der Gute. Obwohl ich damals auf der Rest-In-Peace-Tour in Düsseldorf live dabei war. Smile Mein Gott, schon wieder bald 3 Jahre glaube ich her, wie die Zeit vergeht. Und wir hatten so miese Plätze, die auch noch 74,50€ kosteten, ich möchte nicht wissen, was die vorderen Ränge kosteten. Very Happy

Und die Bude war trotz der geschmalzenen Preise voll?
vor 12 Jahren
Paar Plätze waren noch frei, und es fehlte die ganze Pyro-Technik. Und die Meter, die die Jungs vom Vorhang bis zum Ring zu vernichten hatten, hätte 'ne Oma mit 160 Jahren noch schneller abreißen können, das waren vielleicht mal 12m oder so. Very Happy
vor 12 Jahren
hm ein Signatur-Duft wäre für mich ein Duft, den ich zwangsweise mit der Person immer in Verbindung bringen würde, weil sie ihn besonders häufig trägt und evtl. auch die einzige Person ist, die ihn trägt.

Also meine Düfte sind ja für Deutschland eher unspeziell. Außer mir hat die nicht jeder und wenn dann nicht viele.

Mein eigener festgelegter Signaturduft für mich ist Forever, denn das ist mein Lieblingsduft, den kann ich immer tragen und riechen.
vor 12 Jahren
Yeah, der Jens wieder! Very Happy Gut beschrieben mit dem Finisher!

My Finishing-Move = Sweet Chin Music (von HBK!)
My Signatur-Duft auf ewig = Hypnotic Poison

WWE + TNA rocken!!!
vor 12 Jahren
Und ich habe jetzt festgestellt oder festgelegt, dass man auch mehrere Signaturdüfte haben kann ^^

Gardenia ist mein neuer , zweiter. Wink

Dame Taylor hat mit dieser Blume Geschmack bewiesen.
vor 12 Jahren
Signaturduft ist der Duft, bei dem Menschen sofort an dich denken wenn sie ihn riechen. Das resultiert aus dem häufigen Verwenden eines ganz bestimmten Duftes. Das geht natürlich mit eher unbekannten Düften besser als mit den Nummer 1 Verkaufscharts bei Douggy (Weil den viele verwenden und man öfter auf ihn trifft).
vor 12 Jahren
Jensemann:

Beispiel: Undertaker - Tombstone-Piledriver Very Happy

LaughingLaughing
vor 12 Jahren
Ja was denn? Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu