Forum durchsuchen

Erkennt jemand diesen Flakon?

Erkennt jemand diesen Flakon? vor 2 Jahren

Hola, 

bin ich hier richtig? Ich wüsste gern welcher Duft sich in diesem Vintage Flakon - offensichtlich von Christian Dior - befindet. Mag mir jemand helfen? Smile

Liebe Grüße 

Daria 

vor 2 Jahren

Also, von der Form her sieht er eher nach First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette  aus 🤔

Auch wenn auf dem Deckel "CD" steht.

Wie riecht er denn? Steht auf dem Flaschenboden noch irgendwas? Wenn es First oder tatsächlich etwas von Dior ist - Van Cleef & Arpels und Dior sind ja nun erstklassige Häuser - dann müsste sich da schon etwas finden lassen, denke ich...

vor 2 Jahren 1

Ich habe ebenfalls an First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette gedacht - möglicherweise ist der Originaldeckel abhanden gekommen und durch einen halbwegs passenden ersetzt worden, was nun zu Verwirrung hinsichtlich der Herkunft führt.

vor 2 Jahren 1

Es kann nur First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette sein, denn so einen Flakon gab es nicht von Dior. Der Deckel passt auch gar nicht, richtig. 

vor 2 Jahren

Ich tippe darauf das der Original Deckel von First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette zerbrochen ist - meine Tante hatte den Duft auch und ihr ist der Bogen auf dem Deckel gebrochen Smile

vor 2 Jahren

Der Deckel sieht aus wie der vom Miss Dior „Extrait de Parfum Original“ aus. Schau dir doch mal die Bildergalerie an.

Duft vor 2 Jahren

Hallo,

ich denke auch, das ist First,

Lg

vor 2 Jahren 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Erkennt jemand diesen Flakon?
Gehe zu