Forum durchsuchen

Rossmann Parfum aus dem Jahr 2001

Rossmann Parfum aus dem Jahr 2001 vor 2 Jahren

Ich hab eine Frage bzgl eines Duftes, was es vor 20 Jahren bei Rossmann gab. Das roch wie Boss bottled. Es war auf jeden Fall die Hausmarke von Rossmann. 

Weiß jemand noch wie es hieß und ob es das noch gibt?

vor 2 Jahren

Wahrscheinlich war es Grey Point (Eau de Toilette)Grey Point Eau de Toilette, denn La Rive findet man in den üblichen Ketten, wie Rossmann, DM, Müller Drogerien, etc.

Ansonsten schau einfach mal bei Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette unter dem Button "ÄHNLICH" nach weiteren Dupes Smile

Boss vor 2 Jahren

Nein La Rive ist Angel 

vor 2 Jahren

Sicher, dass der Duft bei Rossmann stand und nicht bei LIDL? LIDL hat eine Kopie von Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette im Regal.

Eigenmarke vor 2 Jahren
BeatriceA

Sicher, dass der Duft bei Rossmann stand und nicht bei LIDL? LIDL hat eine Kopie von Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette im Regal.

Das war definitiv die Hausmarke. Das weiß ich noch. Von der Marke gab es auch Rasierschaum, Einwegrasierer und co. Und das eau de Toilette von der Marke roch halt wie Boss bottled. 

es gibt die Marke isana.....Aber ich weiß nicht ob es die Marke vor 20 Jahren schon gab, oder ob es eine andere Marke war....vor isana noch.

La Rive war es definitiv nicht.

vor 2 Jahren 4

... könntest dich aber trotzdem mal bedanken bei uns 😊

vor 2 Jahren
Fresh21

... könntest dich aber trotzdem mal bedanken bei uns 😊

Ja....sorry. Bin nicht so oft in Foren. 

Im Normalfall finde ich alle Antworten über Google.

vor 2 Jahren
Cerrus Silver Stream. Hab damals in der Parfümerie prüfen lassen, der gute Mann griff sofort nach der Boss Bottled Flasche. Mindestens 10 Jahre schon nicht mehr da. Andere, fast ganz so gute Cerrus Düfte, wurden später zur Rossmann Marke Isana umbenannt, sind aber auch lange nicht mehr da.
Zur Suche nach eventuellen Restbeständen würde ich weniger raten, weil ich gerade noch einmal an meinem letzten Rest geschnuppert habe und merke, dass sich der Duft verändert hat.
Schade, war extrem billig, das Zeug.
vor 2 Jahren

Cool........

das war's. Das cerrus Homme. 

vor 2 Jahren
Berliner1970
Cerrus Silver Stream. Hab damals in der Parfümerie prüfen lassen, der gute Mann griff sofort nach der Boss Bottled Flasche. Mindestens 10 Jahre schon nicht mehr da. Andere, fast ganz so gute Cerrus Düfte, wurden später zur Rossmann Marke Isana umbenannt, sind aber auch lange nicht mehr da.
Zur Suche nach eventuellen Restbeständen würde ich weniger raten, weil ich gerade noch einmal an meinem letzten Rest geschnuppert habe und merke, dass sich der Duft verändert hat.
Schade, war extrem billig, das Zeug.

Wär cool wenn es die Düfte noch geben würde. 

Aber es gibt ja mittlerweile ohne Ende gute bottled Clones. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rossmann Parfum aus dem Jahr 2001
Gehe zu