Grey Point Eau de Toilette

Grey Point (Eau de Toilette) von La Rive
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.5 / 10     38 BewertungenBewertungenBewertungen
Grey Point (Eau de Toilette) ist ein Parfum von La Rive für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zimt, Apfel
Herznote HerznoteTagetes, Rosengeranie, Gartennelke
Basisnote BasisnoteZedernholz, Olivenholz, Sandelholz, Vetiver

Bewertungen

Duft

6.5 (38 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (32 Bewertungen)

Sillage

5.5 (32 Bewertungen)

Flakon

5.4 (36 Bewertungen)
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 27.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
DeWitt

2 Kommentare
DeWitt
DeWitt
   2  
Apfeliger Platzhalter für die Schwergewichte
Diesen Duft habe ich mir vor kurzem mehr oder weniger blind gekauft. Ich hatte die Bewertungen bei Parfumo gelesen, jedoch hatte der Drogeriemarkt keinen Tester im Regal stehen. Nun ja, für knapp sechs Euro kann ich das Risiko eines Fehlkaufs gerne mal eingehen, also nahm ich ihn mit nach Hause.... Weiterlesen
10
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
KevinGrey

11 Kommentare
KevinGrey
KevinGrey
Wenig hilfreicher Kommentar    3  
endlich gefunden
War lange auf der Suche nach einem Dupe von Éxrase Pure Passion, was ja irgendwie schon länger nicht mehr zu bekommen ist. Mit Grey Point habe ich diesen Duft nun gefunden. Boss Bottled war mir zu teuer.

Statements

EricBldEricBld vor 15 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Sehr preiswerter Dupe von Boss Bottled.
Kommt dem Original sehr nahe, Haltbarkeit auch dem Original ähnlich.
Für den Preis empfehlenswert
Naimie54Naimie54 vor 9 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
KN: fruchtig, süß & leicht würzig.
HN: fruchtig, blumig süß.
BN: diffus blumig, süß. Kaum Holz.
Sehr ähnl. Boss Bottled.
PourHommePourHomme vor 18 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Exakte Hugo Boss Bottled Kopie, nur in günstig :D
Für den Preis unschlagbar und total empfehlenwert, vor allem für den kommenden Frühling :)
KevinGreyKevinGrey vor 21 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein milderer Hugo Boss für wenig Geld und ein würdiger und bezahlbarer Ersatz für Extase Pure Passion. Rundum gelungen.
BassWurstBassWurst vor 3 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Auch dies ein gutes Bottled-Dupe! Für den niedrigen Preis absolut empfehlenswert u. ein Immergeher. Haltbarkeit u. Sillage noch in Ordnung.
Ineke89Ineke89 vor 3 Jahren
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Schade,La Rive hat teilweise ganz gute Sachen, aber der hier wirkt als ob die Noten alle nicht zusammenpassen wollen. Dazu leicht säuerlich.
DonnergottDonnergott vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
4
Flakon
Boss Bottled aber halt mit verdorbenen Äpfeln.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Michael
von Michael
von Tatidragomir
von Tatidragomir
von DJCray
von DJCray

Beliebt La Rive

Cuté von La Rive In Woman von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive Miss Dream von La Rive Vanilla Touch von La Rive Sweet Hope von La Rive Fleur de Femme von La Rive Beauty von La Rive Queen of Life von La Rive So… Madame von La Rive La Rive Woman von La Rive Donna von La Rive In Woman Red von La Rive Extreme Story von La Rive Taste of Kiss von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Have Fun von La Rive LЯ Password von La Rive