Forum durchsuchen

Wer weiss was? Proben-Schattulle von LR mit Vintage-Proben

26 - 30 von 30
vor 12 Jahren
Es gibt noch eine handvoll LR-Herrendüfte in der Schatulle, die ich mir noch zur Brust nehmen will. Dann ist aber Schluss ... sonst kann ich direkt in Parfum-Rente gehen!
vor 12 Jahren
Tja, ich habe es mir aber in den Kopf gesetzt, es von einem beliebten Autor kommentieren zu lassen. Werde auch etwas zum Trösten ins Packerl legen... Wink
vor 12 Jahren
Die alte Regel: in jeder Duftpost muss mindestens ein Stinker und ein guter Duft sein! IdeaCool
vor 12 Jahren
Ja so ein Stück kann ja auch Spaß machen, auch wenn es schrecklich ist Very Happy
Ich hab nur Leona Lewis und Bree getestet. Wollte eigentlich noch Gabrielle, aber Eva Longoria hat zum Glück ihre eigenen Düfte hinter denen ich nun her bin.
vor 12 Jahren
Also:

nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass ich dieses Zeug nicht weitergeben kann, ohne irgendwann juristisch dafür belangt zu werden Laughing

Bei den Ausdünstungen, die aus der Schattulle strömen, kann ich sie nur im Keller aufbewahren. Ich denke, ich habe mich lang genug mit diesem "Eigentum" belastet (Geschenk von Freundin, komplette Duft-Pallette etc Rolling Eyes )

Lange Rede- kurzer Sinn: Ab in die Tonne.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer weiss was? Proben-Schattulle von LR mit Vintage-Proben
Gehe zu