Forum durchsuchen

Chanel Les Exclusifs

Chanel Les Exclusifs vor 12 Jahren
Hi...Was könnt ihr mir empfehlen?.
Ich interessiere mich schon seit Monaten für diese Kollektion, aber in meiner Umgebung ist es nicht leicht bzw. nicht möglich, einige davon zu finden.

Deshalb käme es mir nicht in Frage, alles zu testen.

Sie sind als weiblich eingestuft, aber es gibt bestimmt einige davon, die auch Männer tragen können.

Ein Le Exxclusif für einen Mann?

Danke und schönes WE.
vor 12 Jahren
Nun, es gibt mal mindestens drei, die ich an einem Mann schon gerochen habe und die sehr gut tragbar sind.

"Cuir de Russie", "Sycomore" und "Coromandel" sind nach meiner Meinung absolut unisex, um mal dieses argh, Wort zu bemühen Wink.

Viel Spass beim Probeschnuppern.
vor 12 Jahren
"Bois des Îles" geht in die Richtung von Egoiste, den finde ich auch vollkommen unisex...allerdings braucht man den auch nicht unbedingt, wenn man schon Egoiste hat
vor 12 Jahren
"28 La Pausa" von Chanel ist schön animalisch und auch sehr gut für Männer tragbar.
vor 12 Jahren
Na dann ergänze ich mal das "Eau de Cologne" und noch eine Stimme für "Sycomore" ..."28 La Pausa" "Cuir de Russie" und "No. 18" sind auch ganz schön.
vor 12 Jahren
Definitiv "Sycomore"!
"Cuir de Russie", ein alter Herren-Klassiker ist hier für Damen tragbar gemacht, aber immer noch maskulin genug.
"Eau de Cologne" und "Bel Respiro" sind nicht wirklich kategorisierbar.
"31 Rue Cambon", "Coromandel" und "Bois des Iles" haben schon kräftigere feminine Anteile, sind aber für einen Mann der damit keine Probleme hat immer noch tragbar.
"28 La Pausa" und "No. 18" und erst recht "Beige", "No. 22" und "Gardenia" würde ich persönlich eher den Damen überlassen. Aber wem sie gefallen - bitteschön!
Probieren und genießen, denn sie sind allesamt wirklich gute Düfte!
vor 12 Jahren
Jenna:
"Cuir de Russie", "Sycomore" und "Coromandel" sind nach meiner Meinung absolut unisex,

Ich besitze und trage Cuir de Russie, Sycomore und "Bel Respiro" (unterschätzt imho). Coromandel steht auf meiner Wunschliste nachdem ich meine Probe fast aufgebraucht habe.

"Bois des Iles" geht in die Richtung von Egoiste
Exakt. Deswegen erwäge ich mein Egoiste durch Bois des Îles zu ersetzen. Um beide gleichzeitig zu besitzen sind sie mir zu ähnlich.
vor 12 Jahren
Pinanol:
"Bois des Iles" geht in die Richtung von Egoiste

Exakt. Deswegen erwäge ich mein Egoiste durch Bois des Îles zu ersetzen. Um beide gleichzeitig zu besitzen sind sie mir zu ähnlich.

Ich besitze und nutze beide. Und je mehr ich beide verwende, desto verschiedener finde ich sie. Ich finde, man braucht beide.
vor 12 Jahren
Jenna:
Nun, es gibt mal mindestens drei, die ich an einem Mann schon gerochen habe und die sehr gut tragbar sind.

"Cuir de Russie", "Sycomore" und "Coromandel" sind nach meiner Meinung absolut unisex, um mal dieses argh, Wort zu bemühen Wink.

Viel Spass beim Probeschnuppern.

+1

Würde Bois des Iles noch hinzufügen.
vor 12 Jahren
Danke für eure Beiträge
Ich werde Bois des Iies auf jeden Fall testen.
Wenn das tatsächlich wie Egoiste riecht, dann ist BdI ausgeschlossen, da ich dadurch viel Geld sparen kann.
@DieNase
Ich werde beim Testen auf deine Aussage achten.
Danke nochmals.
vor 12 Jahren
BdI ist viel feiner, interessanter und für andere Gelegenheiten einsetzbar.
vor 10 Jahren
Ich besitze "BEIGE" und "Eau de Cologne" und "Cuir de Russie" als Extrakt. Alle drei sind absolut von Männern tragbar.

BEIGE
Dieser Duft wird bei mir eher würzig, blumig aber riecht trotzdem sehr gut und frisch. Ich kombiniere ihn oft leicht mit Cuir de Russie - dann wird daraus ein richtiger warmer würziger Duft.

Eau de Cologne
Wer Zitrus-Düfte mag, kommt hier auf seine Kosten. Für ein EdC hält es sehr lange - ich schätze die Konzentration eher auf ein Eau de Toilette. Der Duft beginnt zitrisch, wird dann holzig und dann bleibt bis zum Ende ein leichter Frische Duft dieser Art auf der Haut.

Cuir de Russie
Das Extrakt ist absolut unisex, wenn nicht sogar eher ein Männerduft. Ein super warm-weicher, würzig-fruchtiger Duft, der mit Leder abschließt und bis zu 11 Std. an mir hält.

Getestet habe ich Sycomore - der gefiel mir überhaupt nicht. Bel Respiro - War mir zu schnell verschwunden und zu leicht.

Was ich nochmal testen werde: Cuir de Russie Eau de Toilette, N°18 und Bois de Iles
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel Les Exclusifs
Gehe zu