Forum durchsuchen

MEMO Paris Wanderbrief *beendet*

26 - 50 von 68
vor 2 Jahren

oh da wäre ich auch sehr gerne dabei. Memo durfte ich leider noch nie testen Smile 

vor 2 Jahren 1

Liebe Memos, 🙂

die Teilnehmerliste steht:

1) BonneOdeur gibt "Les Echappées - Granada | Memo Paris"  dazu- DANKE

2) Elevatorgirl gibt "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" dazu- DANKE

3) LaBarca

4) Jessica86

5) Inedito

6) Petzie

7) Bunnyka

8 ) RiJa

9) Anella -bitte den Füllstand prüfen

Nach dem Check können hoffentlich noch einige von Euch nachrücken.

Dragonfruit hat angeboten, "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" dazuzugeben.

Herzlichen Dank dafür, liebe Dragonfruit! 💐🌺
.

.

Solltet ihr die Reihenfolge untereinander tauschen wollen, schreibt mich an, ich editiere dann die Liste.
Ich werde die Proben im Großbrief versenden. Sobald die Abfüllungen bei mir eingetroffen sind, schreibe ich hier, und der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu BonneOdeur. 

Viele Grüße 

Aurea 💗🌸

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 11.04.2022, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die Chance und auch ein großes Dankeschön an die SpenderInnen. Ich freue mich schon sehr die Düfte unter die Nase zu bekommen Smile

vor 2 Jahren 1

Was für ein hübsches Paket! 🥰✨ ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann! 

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank, AUReA, dass ich dabei sein darf! 😍

vor 2 Jahren 1

Wow, das sieht toll aus! Ich freue mich schon riesig aufs Testen. Herzlichen Dank für die Organisation! ☺️

vor 2 Jahren 1

Juhu, ich freue mich auch und bin schon gespannt auf die Düfte. Danke Aurea und liebe Grüße!

vor 2 Jahren 2
"Art Land - Winter Palace | Memo Paris" und "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" haben sich heute auf den Weg gemacht. Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich auf Eure Eindrücke! 
Versand 10.02. vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu BonneOdeur. 

Ich wünsche Euch allen viel Spaß! 😊

Viele Grüße 

Aurea 🌸🌿

Ankunft: 15.2. vor 2 Jahren

Heute habe ich den Wanderbrief abgeholt, der gestern schon angekommen ist, vielen Dank, AUReA. Freue mich sehr aufs Testen. 😊

Versand: 21.2. vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen. Es sind allesamt schöne Düfte, Ausreißer nach unten und oben konnte ich jedoch nicht ausmachen, daher ist auch keiner auf meiner WL gelandet.

Als Männerduft finde ich "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" (kannte ich schon, nicht nochmals getestet) und "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" sehr ansprechend. 😊 Okay, "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" wäre dann doch mein Favorit, den habe ich aber bereits als sehr guten Dupe. Die Probe habe ich auch nicht angerührt, da ich ihn schon vorher mal testen konnte.

Die Proben wandern am Montag weiter zu Elevatorgirl.

Ganz herzlichen Dank, liebe AUReA, dass ich teilnehmen durfte. 😊

vor 2 Jahren

BonneOdeur, darf ich fragen, wie Dein Winter Palace Dupe heisst? Mein Flakon geht nämlich bald zur Neige... 

vor 2 Jahren 1
Dragonfruit

BonneOdeur, darf ich fragen, wie Dein Winter Palace Dupe heisst? Mein Flakon geht nämlich bald zur Neige... 

Hast ne PN. 😊

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

mein Wanderbrief ist vor einer Woche abgesendet worden und es ist unklar, was damit los ist, wo er sich befindet. 

Die nächste Teilnehmerin im Brief ist Elevatorgirl. Sie wurde zweimal angeschrieben und antwortete leider nicht. 

Ich warte auf eine Antwort und hoffe, daß es geklärt wird und der Brief weiterreisen kann. 

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist bei Elevatorgirl eingetroffen und alles ist in Ordnung gekommen. 

Ich bin froh darüber 😊

Viele Grüße an alle

Aurea

Ankunft: 24.02. vor 2 Jahren

Hallo, 

entschuldigt bitte die verspätete Rückmeldung - während der Brief bei mir eingetroffen ist war ich für einige Tage unterwegs. Gerade habe ich ihn empfangen und freue mich schon aufs Testen. Vielen Dank an AUReA und auch an BonneOdeur, die mir feine Proben beigelegt hat. Smile 

Liebe Grüße 

Daria 

Versand: 07.03. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Brief ging heute morgen raus. Nochmal vielen lieben Dank an AUReA für die schöne Möglichkeit - "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris", "Art Land - Sintra | Memo Paris" und "Les Echappées - Granada | Memo Paris" haben mir besonders gut gefallen. Smile

Liebe Grüße

Daria 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Brief ist bei mir angekommen.

Vielen Dank auch für die Beigaben und die Möglichkeit dabei zu sein!

LG

Labarca

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

danke für eure jeweiligen Updates und das Feedback zu den Düften 🙂

Viele Grüße 

Aurea

Angekommen am 19.03. vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs testen!!!!

Weiterversand am 23.03. vor 2 Jahren

Die Düfte machen sich heute wieder auf die Reise!

So toll ich "Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" in der Parfümerie fand, so wenig haben mich die anderen Düfte begeistert. Schön, aber etwas gefällig fand ich "Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris". "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" hat für mich Grand SoirGrand Soir -Vibes.

Lieben Dank nochmal für die Testmöglichkeit und meinen ersten Wanderbrief 😀

Ankunft: 25.03. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir angekommen. Ich bin gespannt aufs Testen, vielen Dank schon mal für die Möglichkeit!

Extra Dank auch an Jessica86 für die vielen Beigaben!

Abreise: 04.04. vor 2 Jahren

Ach du grüne ... Ich hab's wohl ganz vergesse, gestern hier zu posten: der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Petzie.

Einige Lederdüfte fand ich recht nett, aber nicht so wirklich umhauend. Richtig gefallen hat mir aber "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris", obwohl ich mit Patchouli hadere. War da aber sehr angenehm und kam mal mehr, mal weniger zum Vorschein. Toll fand ich tatsächlich auch "Art Land - Sintra | Memo Paris", wobei ich mir angesichts des Namens noch mehr Grünes erhofft hätte. Ist so wie er ist aber auch ein toller Duft.

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Memo-Düfte kennenlernen zu können!

LG 

Ankunft 07.04. vor 2 Jahren

Mahlzeit Smile

Der Wanderbrief ist soeben zugestellt worden.

Abreise 11.04. vor 2 Jahren 1

Mahlzeit,

der Wanderbrief ist bereits auf der Weiterreise zu Bunnyka, die mit RiJa den Platz getauscht hat. Ich bedanke mich erneut, dass ich teilnehmen und testen durfte. Ich werde mir vom "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" definitiv eine Abfüllung besorgen, den möchte ich weiter testen, der "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ist mein absoluter Favorit, da ist vor Kurzem auch der Flakon eingezogen. Wünsche den nachfolgenden Teilnehmer:innen viel Spaß beim testen

26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv MEMO Paris Wanderbrief *beendet*
Gehe zu