Forum durchsuchen

Bortnikoff an Bord

Bortnikoff an Bord vor 2 Jahren

Hallo liebe Community!

Ich interessiere mich für das Testerpaket von Bortnikoff und bin am überlegen es mir zu kaufen und wegen dem Preis es sogar auf dem Souk in mehrere Proben aufzuteilen. 

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Bortnikoff? Lohnt sich das Testpaket? Ratet ihr eher zu den Attars? 

Grüße, Cryon

Re: Bortnikoff an Bord vor 2 Jahren
Cryon

Hallo liebe Community!

Ich interessiere mich für das Testerpaket von Bortnikoff und bin am überlegen es mir zu kaufen und wegen dem Preis es sogar auf dem Souk in mehrere Proben aufzuteilen

....

Grüße, Cryon

Die Proben im Souk anzubieten, wird in Deinem Fall, mit 3 Parfumo-Points, vermutlich nicht klappen.

Re: Bortnikoff an Bord vor 2 Jahren 2
Gerry
Cryon

Hallo liebe Community!

Ich interessiere mich für das Testerpaket von Bortnikoff und bin am überlegen es mir zu kaufen und wegen dem Preis es sogar auf dem Souk in mehrere Proben aufzuteilen

....

Grüße, Cryon

Die Proben im Souk anzubieten, wird in Deinem Fall, mit 3 Parfumo-Points, vermutlich nicht klappen.

 Das ist wahrscheinlich echt ein Problem, bin seit Jahren stiller Mitleser 🤣 gerne ein Herz spendieren haha 

Ich werde mal ein paar Reviews schreiben, denkst du, das reicht?

vor 2 Jahren

Möchtest du dir selbst die Proben im Souk kaufen, anstatt dem Sample-Set? Oder möchtest du dir das Sample-Set bestellen und unaufgebrauchte Proben im Souk weiterverkaufen?

Für die Souk Freischaltung benötigst du 500 Parfumo Points und eine längerbestehende Registrierung, die hast du aber ja.

Lg 

Re: Bortnikoff an Bord vor 2 Jahren
Cryon
Gerry
Cryon

Hallo liebe Community!

Ich interessiere mich für das Testerpaket von Bortnikoff und bin am überlegen es mir zu kaufen und wegen dem Preis es sogar auf dem Souk in mehrere Proben aufzuteilen

....

Grüße, Cryon

Die Proben im Souk anzubieten, wird in Deinem Fall, mit 3 Parfumo-Points, vermutlich nicht klappen.

 Das ist wahrscheinlich echt ein Problem, bin seit Jahren stiller Mitleser 🤣 gerne ein Herz spendieren haha 

Ich werde mal ein paar Reviews schreiben, denkst du, das reicht?

Hoffentlich nicht so hingerotzte 4-Zeiler mit null Aussage außer "find ich geil" wie sie in letzter Zeit häufig auftauchen...

vor 2 Jahren 2
HalverHahn

Möchtest du dir selbst die Proben im Souk kaufen, anstatt dem Sample-Set? Oder möchtest du dir das Sample-Set bestellen und unaufgebrauchte Proben im Souk weiterverkaufen?

Für die Souk Freischaltung benötigst du 500 Parfumo Points und eine längerbestehende Registrierung, die hast du aber ja.

Lg 

Auf die hier genannte Punktanzahl würde ich nicht allzu viel geben - dieses Gerücht hält sich hartnäckig und hat schon für erhebliche Enttäuschung gesorgt, Wink.

vor 2 Jahren
HalverHahn

Möchtest du dir selbst die Proben im Souk kaufen, anstatt dem Sample-Set? Oder möchtest du dir das Sample-Set bestellen und unaufgebrauchte Proben im Souk weiterverkaufen?

Für die Souk Freischaltung benötigst du 500 Parfumo Points und eine längerbestehende Registrierung, die hast du aber ja.

Lg 

Ah perfekt, den kann ich mich ja langsam nähern.

Ich würde sie selber kaufen und verkaufen wollen - dafür fehlen mir noch... fast 500 Punkte haha

Lg

Re: Bortnikoff an Bord vor 2 Jahren 3
KJV
Cryon
Gerry
Cryon

Hallo liebe Community!

Ich interessiere mich für das Testerpaket von Bortnikoff und bin am überlegen es mir zu kaufen und wegen dem Preis es sogar auf dem Souk in mehrere Proben aufzuteilen

....

Grüße, Cryon

Die Proben im Souk anzubieten, wird in Deinem Fall, mit 3 Parfumo-Points, vermutlich nicht klappen.

 Das ist wahrscheinlich echt ein Problem, bin seit Jahren stiller Mitleser 🤣 gerne ein Herz spendieren haha 

Ich werde mal ein paar Reviews schreiben, denkst du, das reicht?

Hoffentlich nicht so hingerotzte 4-Zeiler mit null Aussage außer "find ich geil" wie sie in letzter Zeit häufig auftauchen...

Nein, plane schon etwas lesbareres, finde solche Reviews auch echt blöd. Die sind kaum eine Bereicherung für diese Community.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bortnikoff an Bord
Gehe zu