Forum durchsuchen

Body Sprays, Fragrance Mists, sonstige Splashs aufnehmen?

Body Sprays, Fragrance Mists, sonstige Splashs aufnehmen? vor 12 Jahren
Hey.
Ich frage mich gerade, ob es auch erlaubt ist Body Sprays, sogenannte Fragrance Mists oder andere Produkte einzureichen, die nicht den klassischen Parfumkonzentrationen EdC, EdT, EdP und Extrait entsprechen.

Es sind ja auch einige After Shaves und so Sachen hier gelistet?
Bekomme nämlich in meiner nächsten Probenlieferung besagte Fragrance Mists mit dazu.
vor 12 Jahren
Reich doch Deine Vorschläge ein, und dann wirst Du sehen, ob es angenommen wird.
Es gibt hier ja sogar After Shave Balsam im Verzeichnis, also: warum nicht?

Und an alle die kein Englisch sprechen: "Mist" ist in dem Fall nicht DER Mist... Wink
vor 12 Jahren
ok mach ich dann Wink

ja Mist ist Nebel :p und im übertragenen Sinne dann so ne Art Body Spray, aber parfumiert Smile
vor 12 Jahren
BTW:

Rolls Royce wollte in Deutschland mal in Anlehnung ihrer Silver Serie den "Silver Mist" einführen. Kam aber nicht so an ... Laughing
vor 12 Jahren
Taurus1967:
BTW:

Rolls Royce wollte in Deutschland mal in Anlehnung ihrer Silver Serie den "Silver Mist" einführen. Kam aber nicht so an ... Laughing

...genau, deshalb hieß das Modell dann in Deutschland "Silver Cloud".
Gab auch mal Lockenwickler, die auf den schönen Namen "Mist Curlers" hörten und in Deutschland iiiirgendwie kein Kassenschlager wurden. Laughing
vor 12 Jahren
Warum nicht? Der Übergang ist doch fließend - immerhin sind die Body Splashs von Marc Jacobs beispielsweise Eaux de Toilette, während umgekehrt ein Eau de Cologne im Einzelfall sehr schnellflüchtig sein kann. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Body Sprays, Fragrance Mists, sonstige Splashs aufnehmen?
Gehe zu