Forum durchsuchen

Verlosung Joop Homme / CK Encounter

Verlosung Joop Homme / CK Encounter vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

anlässlich meines ersten Parfumo-Geburtstages verlose ich zwei Restflakons von mir, die nicht zum Einsatz kommen, gegen Übernahme des Portos. 

Verlost werden ein ca 65/100ml gefüllter Encounter (Eau de Toilette)Encounter Eau de Toilette sowie mein Sharing-Flakon des neuen, 2022 releasten Joop! Homme Le ParfumJoop! Homme Le Parfum mit ca. 20ml Rest. 

Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 16.03., 23:59 Uhr. 

Bitte tragt euch mit fortlaufender Nummer ein, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Keine Teilnahme für andere Personen, nehmt bitte nur teil, wenn ihr WIRKLICH Interesse an den Düften habt. Bei Nichtgefallen würde ich mich freuen wenn die Flakons weiterverlost werden würden. 

Allen einen schönen Abend und viel Glück 

Nr. 1 vor 2 Jahren

Alles Gute zum 1. Parfumo-Geburtstag Petzie! Als Liebhaber von süß-würzigen Düften probiere ich gerne mein Glück, die Noten gefallen mir. Vielen Dank! 

vor 2 Jahren

Nr. 2


Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Parfum Geburtstag 🎂 und vielen Dank für die Möglichkeit. 

Nr. 3 vor 2 Jahren

Encounter (Eau de Toilette)Encounter Eau de Toilette fand ich entgegen der Bewertungen ganz nett, da mach ich gerne mit, vielen Dank 🙂

Nr. 4 vor 2 Jahren

Sehr coole Aktion von Dir, vielen Dank!

Ich möchte auch gerne die Chance nutzen diese beiden Düfte zu gewinnen Smile

Nr. 5 vor 2 Jahren

Richtig tolle Aktion! Smile
Erinnert mich an meinen Jahrestag. Wie die Zeit vergeht.

Besonders den Joop fand ich beim letzten Winterbummel richtig toll.

Ich bewerbe mich gern und hoffe auf Fortuna 🙌🏻

Zuletzt bearbeitet von Vincer am 15.03.2022, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 6 vor 2 Jahren

Alles gute zum einjährigen und vielen Dank für die tolle Aktion.

Nr 7 vor 2 Jahren

Möchte gern an der Verlosung teilnehmen und sage Dankeschön! ☺️

Nr. 8 vor 2 Jahren

Alles Gute zum 1-Jährigen und herzlichen Dank für die Verlosung.

Ich versuche ebenfalls mein Glück und drücke allen die Daumen.

Nr.9 vor 2 Jahren

Glückwünsch zum Jubliläum 🎂

Versuche auch mal mein Glück =) 🍀

Nr 10 vor 2 Jahren 1

Alles gute zum Jubiläum!

Viel Glück an alle!

Auf weitere Jahre! Smile

Nr. 11 vor 2 Jahren

Coole Aktion 👍

Falls ich gewinne hätte ich nur an den Joop Homme Interesse. Der andere Duft kann dann an jemand anderen verlost werden. 

Nr. 12 vor 2 Jahren

oh, der neue Joop! würde mich interessieren 😎 da werf ich mein Zettelchen mit der Nr. 12 mal fix in den Lostopf, bedanke mich für die dufte Verlosung und gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Parfumo Geburtstag 🤩💐

Nr. 13 vor 2 Jahren

Den joop durfte ich schon testen und er ist genau mein Duft ! Den encounter kenne ich zwar nicht, aber mit diesen Düften macht man nie was falsch. Ich würde mich sehr freuen und alles gute zum Parfumotag! Very Happy

vor 2 Jahren 1

entschuldigt die kleine Verzögerung, die Woche ging es bei mir drunter und drüber. Der Gewinner wurde gezogen und bereits per PN benachrichtigt. Allen viel Erfolg beim nächsten Mal und einen schönen Abend

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Joop Homme / CK Encounter
Gehe zu