Forum durchsuchen

Wanderbrief "The Merchant of Venice" - beendet

51 - 56 von 56
Versand 14.03 vor 2 Jahren

Der WB ist seit gestern unterwegs zum letzten Teilnehmer. 

Es war sehr interessant diese abwechslungsreiche Marke näher kennenzulernen. Vorallem die warmen süßeren Düfte haben es mir angetan, Andalusian SoulAndalusian Soul und La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme, da macht der Kaufmann etwas Besonderes.

Tausend Dank an Serafina 🐈🧡

Ankunft 15.03. vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen. Der Umschlag duftet schon soooo gut 😍 Ich freue mich schon ganz doll aufs Testen.
Danke, dass ich noch mitmachen darf 🥰

Re: Ankunft 15.03. vor 2 Jahren
TramTL

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen. Der Umschlag duftet schon soooo gut 😍 Ich freue mich schon ganz doll aufs Testen.
Danke, dass ich noch mitmachen darf 🥰

Habe noch mal gecheckt, ob ein Interessent übersehen wurde - offenbar nicht. Daher kannst Du Dir dann mit dem testen Zeit lassen und die Reste behalten/aufbauchen/verschenken - ganz nach Belieben!

vor 2 Jahren

Ohhhh, kann ich mich noch als Nachrückerin bewerben? 🥰 Ich habe selbst La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme und wäre sehr interessiert an den anderen Düften. 
Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Jahren
Juliabroe

Ohhhh, kann ich mich noch als Nachrückerin bewerben? 🥰 Ich habe selbst La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme und wäre sehr interessiert an den anderen Düften. 
Liebe Grüße 

Julia 

Eigentlich habe ich den Brief bereits offiziell geschlossen...

Wenn TramTL einverstanden ist (eigentlich gehören die Probenreste jetzt ihm), kann er die Proben gerne nach seinem Test an Dich weiter senden. Allerdings gilt für ihn als offiziell letzten Nachrücker nicht mehr die Testzeit von 8 Tagen. Es kann daher etwas dauern.

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe TramTL angeschrieben. 😊

Liebe Grüße 

Julia 

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "The Merchant of Venice" - beendet
Gehe zu