Forum durchsuchen

Naxos reformulierung

Naxos reformulierung vor 2 Jahren

Guten Abend,

Ich habe gehört dass der Naxos reformuliert wurde, und würde gerne wissen wo man den Unterschied erkennt ob es sich noch um den alten und neuen handelt? 

Kann mir das jemand erklären?Smile

Mein Batch ist 32021N, ist das ein alter?

LG 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.03.2022, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Xerjoff ist da nicht ganz transparent. Ich habe 2x die gleichen Batches, aber die Verpackung zeigt 1x den verbotenen Stoff nicht an und 1x schon.


beide riechen jedoch IMO gleich.

vor 2 Jahren

100% kannst Du es nur durch einen Blick auf die Zutatenliste klären 😄

Steht da noch Butylphenyl Methylpropional, dann hast Du einen unreformulierten Batch.

vor 2 Jahren

Nicht nur der Xerjoff wurde reformuliert. Alle Düfte mit Lillal in der Zutatenliste

Und es gibt überhaupt keinen Unterschied zwischen Vorher und Nachher da der Ersatzstoff  ( Linalol ) das Lillal ersetzt

vor 2 Jahren 2
Alfa156

Nicht nur der Xerjoff wurde reformuliert. Alle Düfte mit Lillal in der Zutatenliste

Und es gibt überhaupt keinen Unterschied zwischen Vorher und Nachher da der Ersatzstoff  ( Linalol ) das Lillal ersetzt

Linalool ist mit Sicherheit kein Ersatz für Lilial. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Stoffe. Linalool ist ein zitrischer Stoff, der in natürlicher Form unter anderem in Bergamotte vorkommt. 

vor 2 Jahren

Der Batchcode ist seltsamerweise wirklich der gleiche wie vorher.

Ist der Hintergrund der Liste der Inhaltsstoffe Gold, hast du den reformulierten Naxos. Das ist tatsächlich der einzige Unterschied zu den alten.

Zusätzlich kannst du natürlich noch überprüfen ob die verbotenen Inhaltsstoffe noch auf der Liste stehen oder nicht.

Re: Naxos reformulierung vor 2 Jahren
DomiParfum

Guten Abend,

Ich habe gehört dass der Naxos reformuliert wurde, und würde gerne wissen wo man den Unterschied erkennt ob es sich noch um den alten und neuen handelt? 

Kann mir das jemand erklären?Smile

Mein Batch ist 32021N, ist das ein alter?

LG 

Auf dem Bild siehst du den unterschiedlichen Verpackungen bei dem Batch 32021N

vor 2 Jahren

Und wie siehtces mit der Performance des reformulierten im Vergleich zum alten aus? 

vor 2 Jahren

Die Verkäuferin in meiner Parfümerie meinte auch, dass sie  alle alten Batches aussortieren mussten. Weiß nicht ob das hilft, aber wenn man einen "XJ 1861 Naxos | XerJoff" erst kürzlich gekauft hat, dann ist er sehr wahrscheinlich reformuliert. 

vor 2 Jahren

Ich weiß ja nicht, wie lange Naxos vor der Reformulierung gehalten hat, da ich meinen erst kürzlich erworben habe, aber bei mir hält er in der neuen Version locker 12 Stunden und länger. Wenn ich ihn morgens auftrage, kann ich ihn den ganzen Tag riechen.
Mir persönlich reicht das völlig. Ich dusche zwischendurch ja auch gerne mal und lege anschließend zur Abwechslung mal was anderes auf.  😉

vor 2 Jahren
Hurley

Und wie siehtces mit der Performance des reformulierten im Vergleich zum alten aus? 

An der Performance hat sich eigentlich nichts getan. Zumindest habe ich bisher aus allen anderen Reviews etc mit genommen.

Naxos soll eigentlich immer noch gleich riechen und gleich performen. 

vor 2 Jahren

Beides genau die selben Düfte. In Dna und H/S

vor 2 Jahren

Ich kann nur dazu sagen, dass ich ihn gestern aufgetragen hatte und nach 5 Stunden konnte Leute um mich herum ihn noch intensiv wahrnehmen. Habe dann in meinem Elternhaus übernachtet und meine Mutter fragte sogar ob ich so früh morgens schon Parfüm tragen würde. Sie konnte den Naxos noch von gestern Abend riechen. Habe die neue Reformulierung. Also keine Ahnung wie stark die alte Version war, aber bis jetzt überzeugt die Reformulierung und man muss sich meiner Meinung da keine Gedanken machen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Naxos reformulierung
Gehe zu