Forum durchsuchen

Auktion- Parfumobay

Auktion- Parfumobay vor 14 Jahren
ich biete folgende Düfte an, die alle ziemlich neu sind und nicht älter als ca. 3 Monate. es handelt sich um Originalflakons, jeweils 50-100ml. Ich garantiere für die Echtheit!!!

Damen:

Jil Sander style pastels soft yellow- ovp, ungeöffnet, 50 ml edp

Cerruti 1881 en Fleurs, zwei mal benutzt, Karton ,100ml edt, vorhanden+unversehrt,

Jil sander style pastels tender green, einmal benutzt, Karton vorhanden, unversehrt, 50ml edp

Aqua Colonia 4711 Rhubarbr and Clary sage, wenige male benutzt, Karton vorahanden unversehrt, 30 ml edc

Herren:

Calvin Klein Man- ovp, 100 ml edt

Joop Homme Electric Heat, OVP,unbenutzt, aber ohne Folie,125 ml edt

Davidoff game, OVP, Ohne Folie, unbenutzt, 30 ml edt

Jil Sander Man, Ovp, 50 ml edt

der Meistbietende bekommt den Duft egal zu wieviel Euro. Startpreis 1 € je Duft.

Gewünschte versandart kommt hinzu. Erlös geht an Parfumo, also nicht knauserig sein. Bitte um öffentliche Auktion. Also, zum Ersten, zum Zweiten, zuuuuummmm.....
Zuletzt bearbeitet von Eternity am 04.08.2010, 18:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
Wann endet die Auktion? Laughing
EUR 25,01 vor 14 Jahren
für Joop Homme Electric Heat, OVP,unbenutzt, aber ohne Folie.

Angebotsende Sonntagabend nachm Tatort!?
Auktionsende Sonntag, 0 Uhr vor 14 Jahren
Hi, ihr habt ja Recht. ich muss ein Auktionsende angeben. Dann lass ich das mal bis nächsten Sonntag, den 8.8.2010 laufen. das höchste Gebot für den jeweiligen Duft, welches bis 24.00/ 0.00 Uhr abgegeben wird, zählt.
vor 14 Jahren
Tolle Aktion, die Parfumos 1. Anwaltsrechnung entgegenkommt. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Biete 25 Euro vor 14 Jahren
... für den Style Pastels Tender Green!
24,99 euro für Joop Homme Electric Heat ...20,33 für Jil vor 14 Jahren
Style Pastell Yellow
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.08.2010, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
folgende gebote wurden bislang abgegeben vor 14 Jahren
Ophelia und Lolita haben für Joop Electric Heat bislang geboten, Angebotshöhe ist recht ählich jeweils. ich schmeiße deshalb einfach zwei Flakons in den Pott, so dass er zweimal ersteigert werden kann Smile

Gebote bislang:

Joop electric Heat- Lolle 25,01 ; Ophelia 24,99

Jil sander Soft Yellow- Ophelia 20,33

Jil sander Tender Green- Anto 25

Alle anderen Düfte: Rhubarb+Clary sage 4711, Calvin Klein Man, Jil Sander Man, Davidoff Game sind weiterhin ab 1 € zu haben Smile Ab einer gewissen Angebotshöhe, die ich als angemessen finde, übernehme ich die Versandkosten. Bislang ist das der Fall Smile vielen Dank für die Gebote.
biete 10 € vor 14 Jahren
auf Cerruti 1881 en Fleurs
biete 5,00 Euro vor 14 Jahren
für Jil Sander Man
vor 14 Jahren
7 für Jil Sander Man
vor 14 Jahren
Der 8. August ist vorbei, ist die Auktion jetzt beendet oder geht das Ganze in die Verlängerung?
vor 14 Jahren
gute Frage....... Laughing
vor 14 Jahren
die Auktion ist beendet, und die Gewinner wurden bereits von mir angeschrieben.
Ich schaffe es erst. die sachen morgen loszuschicken, bitte entschuldigt das, aber ich pendel so zwischen Job und zuhause her, weil wir im Betrieb gerade einen Megakrankenfall, und ich deswegen mehr arbeiten muss als gewöhlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Auktion- Parfumobay
Gehe zu