Forum durchsuchen

Forbidden Rose von Avril Lavigne - Gratisprobe

Forbidden Rose von Avril Lavigne - Gratisprobe vor 14 Jahren
Wer auf der Suche nach einer Gratisprobe von Forbidden Rose von Avril Lavigne - ist, sollte hier mal vorbeischauen:

http://avril-lavigne-perfumes.com/home.aspx?la ng=de
vor 14 Jahren
Der nimmt keine PLZ von D an?

was nun??
vor 14 Jahren
Doch, tut er.
Und was nun? Man sollte nur alle Kästchen sorgfältig ausfüllen, dann klappts auch mit der Gratis-Probe (und beigefügtem Gratis-Lama).
vor 14 Jahren
versuchs nochmal........ Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.08.2010, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Ingepetra:
Der nimmt keine PLZ von D an?

was nun??

geb links nur die Postleitzahl ein , rechts die Stadt, weiter unten zb .Niedersachsen ..versuch mal Wink
vor 14 Jahren
Huuuh, ich war grad auf der Forbidden-Rose-HP und bin etwas verwirrt. Ich dachte, Gothic war vor 15 Jahren mal im Massenmarkt angesagt? Oder gibt es jetzt die Retro-Gothic-Welle?! Und die harmlos blonde Avril im Werbespot (Dracula lässt grüßen) mit fettem schwarzem Kajal mühsam auf Femme Fatale getrimmt ... Von der Werbung her ist die Zielgruppe weiblich und zwischen 6 und 12 Jahre alt. Musste jetzt nur mal meinen Senf loswerden; es kommt natürlich auf den Duft an, also ran an die Gratisproben Wink
@ Antoine vor 14 Jahren
Hi Anto! Du schreibst es ja quasi schon selbst: dieser ganze Vampir-Kram gerade (Twilight & Co.) ist die Welle, die da so schwappt Very Happy Und alle Teenie-Mädchen schwärmen für Herrn Pattinson. Da passt Frau Lavignes Konzept schön rein.
vor 14 Jahren
Jaja, die Twilight-Teenies ... kein Blut sehen können, aber für einen tuckigen Vampir-Bubi schwärmen Twisted Evil
Eigentlich hätte mich der Duft so sehr interessiert wie abgestandenes Spülwasser, aber da ich ja so neugierig war, werde ich von der Probe wohl nicht verschont bleiben. Bin mal gespannt ob sich meine Erwartungen erfüllen oder vielleicht doch ein wenig übertroffen werden.
Zuletzt bearbeitet von Feylamia am 16.08.2010, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Antoine:
Huuuh, ich war grad auf der Forbidden-Rose-HP und bin etwas verwirrt. Ich dachte, Gothic war vor 15 Jahren mal im Massenmarkt angesagt? Oder gibt es jetzt die Retro-Gothic-Welle?! Und die harmlos blonde Avril im Werbespot (Dracula lässt grüßen) mit fettem schwarzem Kajal mühsam auf Femme Fatale getrimmt ... Von der Werbung her ist die Zielgruppe weiblich und zwischen 6 und 12 Jahre alt. Musste jetzt nur mal meinen Senf loswerden; es kommt natürlich auf den Duft an, also ran an die Gratisproben Wink

genau...komm das machen wir und überaschen unsere Mädchen damit..dann ist die Twilight Zone sammlung wohl perfekt ,gruseliger oder beendet...lassen wir uns überraschen und schleichen uns wie Dracula an die Probe sobald die Mädchen in der Schule sind. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Forbidden Rose von Avril Lavigne - Gratisprobe
Gehe zu