Forum durchsuchen

Tom Ford Fucking Fabulous (Haltbarkeit)

Tom Ford Fucking Fabulous (Haltbarkeit) vor 2 Jahren

Ich grüße euch, 

wie nehmt ihr die Haltbarkeit und Projektion der neuen Batches wahr? 

Ich habe einen neuen Tester ausprobiert und musste ein ziemlich schlechtere Performance feststellen als ich es jetzt bei der 2019 Version tuhe. 

Habt ihr da Erfahrungen gemacht? 

Den Duft finde ich wirklich sexy fabelhaft Smile, auch wenn ich alles andere als ein Tom Ford Fan war. 

Vielen Dank vorab 

vor 2 Jahren
Ich habe einen alten Batch und finde die Haltbarkeit nicht besonders,  eher durchschnittlich
vor 2 Jahren

Finde die Performance eigentlich gut, ca. 8h 

vor 2 Jahren

Also ich muss sagen die Haltbarkeit ist ok. Aber eigentlich hätte ich mehr erwartet von einem Tom Ford Duft. Also riechen tue ich ihn so 5-6 Std mal mehr mal weniger, je nachdem wo ich ihn versprühe. Zum neuen Batch kann ich allerdings nix sagen 

LG Marcel 

vor 2 Jahren

Also auf Kleidung nehme ich ihn auch noch am nächsten Tag war. Auf der Haut hat man so 5-7 Stunden was von dem Duft.

Re: Tom Ford Fucking Fabulous (Haltbarkeit) vor 2 Jahren
Eliassport

Ich grüße euch, 

wie nehmt ihr die Haltbarkeit und Projektion der neuen Batches wahr? 

Ich habe einen neuen Tester ausprobiert und musste ein ziemlich schlechtere Performance feststellen als ich es jetzt bei der 2019 Version tuhe. 

Habt ihr da Erfahrungen gemacht? 

Den Duft finde ich wirklich sexy fabelhaft Smile, auch wenn ich alles andere als ein Tom Ford Fan war. 

Vielen Dank vorab 

Sehr schwierig - habe es in 2021 gekauft, sehr toller Duft . Sehr stark wahrnehmbar die ersten 3-4 Stunden. Danach verfliegt der Duft meiner Meinung nach sehr schnell und ist am Ende des Tages kaum vernehmbar . 

vor 2 Jahren 1

Habs ja bereits als Statement geschrieben. Die Haltbarkeit ist bei den Preisen ein Witz. Eigentlich müssten zwei Sprüher reichen um den ganzen Tag zu duften. Ist ja bei fast allen im Hochpreissegment so. Für so viel Kohle will ich das der Duft abliefert.   Ist aber nicht so. Ich hab neulich sicher sechs oder sieben mal gesprüht und vernahm nur eine leichte Duftnote um mich rum die auch schnell verpuffte. 

vor 2 Jahren 1

Ist wie bei fast allen neuen Releases großer Marken. Anfangs starke/okaye Performance, Aufmerksamkeit erregen, Hype auslösen, dann im Laufe der Jahre wird der Duft immer mehr abgeschwächt, der Preis bleibt gleich.

Tom Ford wendet diese Strategie schon immer sehr erfolgreich an.

vor 2 Jahren

Moin. 
Ich finde die Performance meiner Abfüllung aus 2021 auch sehr schlecht. Der Duft ist toll. Aber ich habe das Gefühl, dass ich die Flasche mitnehmen muss, um einen andauernden Duft zu erzeugen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford Fucking Fabulous (Haltbarkeit)
Gehe zu