Tomski

Tomski

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Tomski
Dabei seit 31.10.2018

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach intensivem Urlaubstest muss ich mal die Lanze brechen. Er ist sehr Unique, riecht super, hält lange, aber ja er ist zu teuer. Peace :)
1 Antwort
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich dachte Dior Ambre Nuit wäre der ultimative Gemütlichkeits- und Wohlfühlduft. Amber Star legt aber nochmal einen drauf. Delicious
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schön natürlich frischer Zitrus Kick für heisse Tage, aber auffällige Ähnlichkeit zu Dior Homme Cologne, der nur die Hälfte kostet
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schön und unaufdringlich erfrischend, dank der 30% Rabatt Aktion bei Flaconi stimmt Preis / Leistung. Freue mich schon auf den Sommer
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Signaturwürdig, bürotauglich, tellt die meisten Blauen qualitativ in den Schatten, H top, S subtil aber vorhanden, british understatement
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Im Hintergrund leicht Percival, im Vordergrund eigenständige Frische mit toller Topnote. H voll ok, S verwöhnt zu 90 % nur den Träger
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an Santal 33 von LeLabo, nur wurde Holz gegen Zitrusnoten getauscht und kommt dadurch frischer und vitalisierender daher. Toll
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen