Forum durchsuchen

Rammstein Kokain Wanderbrief Abfüllungen *offen*

1 - 25 von 37
Rammstein Kokain Wanderbrief Abfüllungen *offen* vor 2 Jahren

Guten Abend, aus dem Flakon Wanderbrief, der von DonVanVliet organisiert wurde (danke nochmal), ist jetzt parallel auch ein Wanderbrief mit Abfüllungen entstanden. Wir haben auf jeden Fall noch Platz für weitere Tester, bei Interesse einfach hier melden, ich aktualisiere dann den Eingangspost. 

Es gelten natürlich die normalen Regeln, Testzeit würde ich auf 7 Tage festlegen, sind ja auch nur 7 Düfte. 

Versand als Großbrief (bitte mit der nachfolgenden Person absprechen)

Wer an der "Full Experience" mit Flakons teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter https://www.parfumo.de/forum/v...

Die Abfüllungen sind nun unterwegs zu Yannick.

Reihenfolge:

1) Yannick89 ✔️

3) Monaco20 ✔️

4) Hildchen63 ✔️

5) Fisherman *testet*

2) Maxjakobbeer

6) SinaW

7) BaSinga

8. Dragonfruit

9) ErhanSaceros

10) TOCKA

11) TheBladi11

12) Ephelide

13) Maiji24

14) JamySunshine

Zuletzt bearbeitet von Petzie am 03.05.2022, 08:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Petzie, 

ich melde Interesse an. 🙂

vor 2 Jahren

Wäre auch gerne dabei 🍊✌️

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, die Proben sind gestern bei mir angekommen vielen Dank für's Abfüllen und organisieren. Wir werden uns ans testen machen und dann melde ich mich wieder. LG und schönen Sonntag allen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, sobald sich die Adressenfrage geklärt hat, geht die Post weiter zum nächsten Parfumo. Lg

vor 2 Jahren 1

Moin zusammen, maxjakobbeer hat sich jetzt seit 4 Tagen nicht zurück gemeldet. Ich würde das Paket dann an den darauffolgenden in der Liste  senden (Monaco20).

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.  Bin gespannt:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht heute weiter zu Hildchen.

Danke für die TestMöglichkeit. Rammstein und ich werden keine Freunde werden:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief mit den Abfüllungen ist heute gut bei mir angekommen:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Fisherman!

Leider haben mir die meisten Düfte nicht so gefallen, trotzdem war es eine schöne Möglichkeit zu testen:)

vor 2 Jahren

Hey ich habe die Nachricht von Yannick89 irgendwie übershen. Könnte ich mich jetzt als nächster in der Reihe einordnen? LG Max

vor 2 Jahren

Im Moment ist der Wanderbrief noch unterwegs zu Fisherman.

Ich habe am Dienstag bereits versendet, aber er hat sich noch nicht gemeldet, ob der Wanderbrief inzwischen angekommen ist.

Angekommen vor 2 Jahren

Guten Abend ,

Tut mir leid, ich hatte die letzten Tage kein Internet :/ Sie haben mich sicher erreicht!

vor 2 Jahren

Hallo Petzie, 

ich würde gerne noch am Wanderbrief teilnehmen. Schaue gern die Videos vom Fragrance Dawg und der schwärmt ja immer von den Rammstein-Düften. Daher würde ich mir gerne mal 'ne Nase gönnen 😄

LG und vielen Dank an dich und Don

vor 2 Jahren 1

Aber klar doch, ich hänge dich hinten dran.

@Fisherman: könntest du dich mit Max absprechen und das klären? Danke Smile

vor 2 Jahren

Wie sieht es denn mittlerweile aus @Fisherman?

vor 2 Jahren
ErhanSaceros

Wie sieht es denn mittlerweile aus @Fisherman?

Würde mich auch interessieren. Gibt es bezüglich des Verbleibes des Wanderbriefs neue Infos? Wäre schade, wenn er verloren gegangen ist.

vor 2 Jahren

Vielleicht solltet ihr Fisherman mal mit pn fragen?

Ich musste kürzlich auch erst nachfragen, ob er den Wanderbrief erhalten hat….

vor 2 Jahren

Aha - hier gehts ja doch noch weiter. Schön zu lesen. 👍

Aber dauert ja noch einige Zeit bis ich an der Reihe bin.

War ja etwas verwaist, in letzter Zeit der Thread.

🤗

vor 2 Jahren
Hildchen63

Vielleicht solltet ihr Fisherman mal mit pn fragen?

Ich musste kürzlich auch erst nachfragen, ob er den Wanderbrief erhalten hat….

Habe ich soeben gemacht und ihn darum gebeten sich mal hier im Thread zu melden.

Hoffen wir mal, dass das Päckchen nicht verschollen ist und es Fisherman gut geht.

vor 2 Jahren
JamySunshine
Hildchen63

Vielleicht solltet ihr Fisherman mal mit pn fragen?

Ich musste kürzlich auch erst nachfragen, ob er den Wanderbrief erhalten hat….

Habe ich soeben gemacht und ihn darum gebeten sich mal hier im Thread zu melden.

Hoffen wir mal, dass das Päckchen nicht verschollen ist und es Fisherman gut geht.

Hatte ihn vor vier Tagen mal angeschrieben. Leider keine Antwort seitdem.

vor 2 Jahren

Mir hatte er geschrieben, dass er aufgrund schlechter Erfahrungen nicht ins Ausland versendet und Max daher gerne überspringen würde, wenn es für einen der nachfolgenden User:Innen okay ist dann an Max zu versenden. Ich hatte ihn gebeten das entsprechend direkt selber mit den Leuten zu besprechen, habe seit dem auch nichts mehr gehört. ich werde auch noch mal nachfragen

vor 2 Jahren

Hat sich etwas ergeben? Ich glaube, ich würde privat total gerne den Grund für das Problem mit dem Auslandsversand verstehen, weil ich den Unterschied zwischen "A schickt das Paket zu Max" und "B schickt das Paket zu Max" noch nicht verstehe. Wobei ich mir denke, Fisherman hat da sicher einen Grund. Aber schön wäre es, wenn es so langsam mal weiterginge...

vor 2 Jahren

Sieht leider nicht so aus, als würde es mal weiter gehen:(

vor 2 Jahren 2

Sehr schade. Ein Statement von Fisherman wäre Wünschenswert!

Laut seiner Aussage sind die Abfüllungen ja bei ihm angekommen, einfach einbehalten geht nicht klar. 
der Unterschied von A schickt das Paket zu Max und B zu Max ist lediglich der Preis Wink

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rammstein Kokain Wanderbrief Abfüllungen *offen*
Gehe zu