Forum durchsuchen

Tabakdüfte, blind getestet. -Beendet-

26 - 45 von 45
vor 2 Jahren

Hallo zusammen, hätten Nachrücker noch eine Chance diesem Brief? Tabak ist neben Leder meine absoluter Lieblingsrichtung bei Düften. LG und viel Spaß an alle Tester 

vor 2 Jahren

Hallöchen, der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und schon beim Öffnen des "Schatzkästchens" kommt mir ein herrlicher Tabakduft entgegen. 😁

Ich freue mich auf's Testen und melde mich wieder. 🙂

vor 2 Jahren 2

Sodele, ich bin durch mit diesem richtig schönen Wanderbrief und habe sogar ein paar Treffer gehabt, sprich Düfte erkannt. Leider sind auch wieder ein paar Düfte auf meiner Wunschliste gelandet. 😁

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Aleksandra für die Organisation des Wanderbriefs! Auch von mir liegt ein Pröbchen für dich bei. 🙂

Morgen schicke ich den Brief weiter an Monaco20.

Allen anderen viel Freude beim Testen! 👍🏻

LG

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 27.01.2022, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Yannick89

Hallo zusammen, hätten Nachrücker noch eine Chance diesem Brief? Tabak ist neben Leder meine absoluter Lieblingsrichtung bei Düften. LG und viel Spaß an alle Tester 

Moin, 

Lass uns am Ende der Wanderschaft schauen, ob in den Proben etwas übrig bleibt, dann kommen die Nachrücker. 
herzliche Grüße 

vor 2 Jahren
BassWurst

Leider sind auch wieder ein paar Düfte auf meiner Wunschliste gelandet.

Danke für die Rückmeldung. Welche Duftnummer sind auf der WL? 😊

vor 2 Jahren 1
Aleksandra
BassWurst

Leider sind auch wieder ein paar Düfte auf meiner Wunschliste gelandet.

Danke für die Rückmeldung. Welche Duftnummer sind auf der WL? 😊

2, 5, 7, 9 und 14 auf der WL.

Und 9 und 15 auf der Merkliste.

Ich liebe Tabakdüfte. 😁

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist angekommen.  Ich bin schon ganz gespannt auf die Blindtesterei !!!

vor 2 Jahren 1

Heute zog der Brief weiter zu  Erhan. Es war eine Super-Erfahrung, unabhängig von vorher aufgenommenen Infos die Düfte auf sich wirken zu lassen.  Ich kann jetzt von mir sagen, dass ich Tabak-Fan bin (hätte ich nicht bei vermutet. Danke liebe Aleksandra für diese Testmöglichkeit:)

(im Päckchen befindet sich jetzt eine weitere Probe von mir für Aleksandra). 

vor 2 Jahren 1

Kam heute an. Bin schon sehr gespannt. Smile

Danke an Aleksandra für die Möglichkeit mal an einem Blindtest teilzunehmen und an Monaco für die Proben. Smile

[Aktueller Testfortschritt 13/15]

vor 2 Jahren

Morgen geht der Wanderbrief weiter an Terian.

Nochmals vielen Dank für die Erfahrung und Möglichkeit. Smile

Die Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum Probe geht an Aleksandra.

Nummer 13 hat mir am besten gefallen, obwohl ich sowas nicht tragen würde. Wunschkandidaten gab es "leider" auch nicht. Smile

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen Smile 

Freue mich auf testen/raten 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist wieder unterwegs Smile

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, hat mega viel  Spaß gemacht Smile

Sendungsnummer: 35.841.605613 7

Ankunft am 8.3. vor 2 Jahren

Habe die Sendung heute von der Post abgeholt. Später wird das Päckchen geöffnet. 😊

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich gestern auf den Weg zu Dragonfruit gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte. Smile Ein paar Düfte habe ich korrekt identifiziert, einer war für mich ganz anders als beim letzten Mal, als ich ihn unverblindet getestet habe. Interessant!

vor 2 Jahren 1

Und schon ist er bei mir angekommen! Ich freue mich aufs Testen! 

Abreise vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief wandert heute weiter zu Aurea - sie bekommt gleich die Sendungsnummer. Danke, dass ich mittesten durfte und einen tollen Überblick über die verschiedenen Vertreter dieser Note bekommen habe. Viele der Düfte haben mir gut oder sehr gut gefallen, aber nicht alle Tabakdüfte sind für mich gemacht. 

Angekommen vor 2 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen und riecht schon jetzt gut.

Danke an Dragonfruit für die ML Probe! 🌸💗

Melde mich zur Abreise wieder.

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

sobald ich die Adresse der nächsten Teilnehmerin erhalten habe, macht sich der Brief auf seine Weiterreise.

Danke, daß ich an deinem Wanderbrief teilnehmen konnte, liebe Aleksandra! 🤗

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren 1

Wie Aleksandra  bereits weiß, nehmen beide Nachfolgerinnen nicht mehr am Wanderbrief teil. Der Brief macht sich somit, mit einigen Extras, auf den Heimweg zur Initiatorin.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, vielen Dank für die Extra-Proben für mich und eure Teilnahme. 
Herzliche Grüße 

Aleksandra 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tabakdüfte, blind getestet. -Beendet-
Gehe zu