Forum durchsuchen

Torino21 limitiert

Torino21 limitiert vor 2 Jahren 3

Hallo, da nun ja seit längerem die Gerüchte kursieren, dass "Join The Club - Torino21 | XerJoff" limitiert ist und sich kaum jemand sicher war, hab ich mal kurzerhand an den Kundenservice von Xerjoff geschrieben und nun die offizielle Antwort erhalten:

“Hello, yes it‘s a limited edition.

Best Regards

Xerjoff Team“


vor 2 Jahren 2

Danke für die Abklärung.

Dann heißt es wohl einen Flakon sichern - es sei denn, Torino22 wird noch besser. Wink

vor 2 Jahren 1

Limitiert ist doch nur ne Masche. 

vor 2 Jahren
Pogige

Limitiert ist doch nur ne Masche. 

Du meinen?

vor 2 Jahren 1

War doch bei "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" damals auch so. Es heißt limitiert, kommt mega gut an und dann wird halt doch nochmal nachproduziert. Wär ja auch doof wenn nicht, aus rein finanzieller Sicht für den Hersteller.

vor 2 Jahren 1
Das Wort "Limitiert" ist bei Düften allgemein immer mit einer Prise Ironie zu verstehen, bei Xerjoff jedoch besonders Smile Schau mal auf deren Homepage und suche die Düfte von denen sie behaupten es gäbe sie "only online & exclusive" bei denen - und dann suche diese mal bei versch. Parfümerien und Du wirst feststellen - es gibt sie dort auch. Also, Keine Panik Smile
vor 2 Jahren 2

Kundenservice Xjerjoff und deren Auskünfte auch noch ein ganz eigenes Kapitel Very Happy Denk da an nachfragen bzgl. Reformulierungen, gab zum Teil sehr widersprüchliche Aussagen 

vor 2 Jahren 1
Sakana
Das Wort "Limitiert" ist bei Düften allgemein immer mit einer Prise Ironie zu verstehen, bei Xerjoff jedoch besonders Smile Schau mal auf deren Homepage und suche die Düfte von denen sie behaupten es gäbe sie "only online & exclusive" bei denen - und dann suche diese mal bei versch. Parfümerien und Du wirst feststellen - es gibt sie dort auch. Also, Keine Panik Smile

Es gibt doch etliche von Xerjoff die man wirklich nur bei ihnen im Online Store bekommt. 

vor 2 Jahren
Ray89
Sakana
Das Wort "Limitiert" ist bei Düften allgemein immer mit einer Prise Ironie zu verstehen, bei Xerjoff jedoch besonders Smile Schau mal auf deren Homepage und suche die Düfte von denen sie behaupten es gäbe sie "only online & exclusive" bei denen - und dann suche diese mal bei versch. Parfümerien und Du wirst feststellen - es gibt sie dort auch. Also, Keine Panik Smile

Es gibt doch etliche von Xerjoff die man wirklich nur bei ihnen im Online Store bekommt. 

Und die wären? Alle Düfte, welche auf der Webseite unter "Online Exclusive" gelistet sind, bekomme ich in lokalen Parfümerien (teilweise sogar bekannte Ketten). Bis auf die Sets und Kerzen vielleicht, aber die zähle ich nicht mit.

vor 2 Jahren

Den Alexandria Orientale bekommt man glaube ich hier tatsächlich nirgendwo.

vor 2 Jahren
Ray89
Sakana
Das Wort "Limitiert" ist bei Düften allgemein immer mit einer Prise Ironie zu verstehen, bei Xerjoff jedoch besonders Smile Schau mal auf deren Homepage und suche die Düfte von denen sie behaupten es gäbe sie "only online & exclusive" bei denen - und dann suche diese mal bei versch. Parfümerien und Du wirst feststellen - es gibt sie dort auch. Also, Keine Panik Smile

Es gibt doch etliche von Xerjoff die man wirklich nur bei ihnen im Online Store bekommt. 


Also etliche definitiv nicht, es mag den einen oder anderen geben … aber die Mehrzahl ist bei anderen Händlern genauso zu bekommen Smile
vor 2 Jahren
Schallhoerer

Den Alexandria Orientale bekommt man glaube ich hier tatsächlich nirgendwo.

Den bekommt man auch nicht online auf der Webseite, also ja.

vor 2 Jahren 1
N1ceNose
Schallhoerer

Den Alexandria Orientale bekommt man glaube ich hier tatsächlich nirgendwo.

Den bekommt man auch nicht online auf der Webseite, also ja.

Im Moment kann man sich ein Dreier-15ml-Set mit dem Alexandria Orientale (dort unter Exklusive) zusammenstellen. Angeblich soll der ab Sommer auch außerhalb der VAE erhältlich sein (Herbert Stricker auf YouTube)

Zuletzt bearbeitet von DirtyET am 19.04.2022, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Danke, für die Info Smile

Hatte nur unter "Oud Stars" geschaut. Aber die 15ml Flakons sind ja auch außen vor. Sind ja Sondergrößen.

Rein von den "normalen" (50ml und 100ml), kann ich jeden Duft auch so zum Kauf finden. Somit ist dieses "Online Exclusiv" für mich ein reiner Marketing-Gag. 

vor 2 Jahren 2
Pogige

Kundenservice Xjerjoff und deren Auskünfte auch noch ein ganz eigenes Kapitel Very Happy Denk da an nachfragen bzgl. Reformulierungen, gab zum Teil sehr widersprüchliche Aussagen 

Ohja, der Xerjoff Kundenservice lügt wie gedruckt, da sollte man besser nie was nachfragen wenn man ne valide Information braucht😄

vor 2 Jahren 4
Xleyh
Pogige

Kundenservice Xjerjoff und deren Auskünfte auch noch ein ganz eigenes Kapitel Very Happy Denk da an nachfragen bzgl. Reformulierungen, gab zum Teil sehr widersprüchliche Aussagen 

Ohja, der Xerjoff Kundenservice lügt wie gedruckt, da sollte man besser nie was nachfragen wenn man ne valide Information braucht😄

Dem kann ich nur zustimmen! Man kann es sich sparen wochenlang auf eine Antwort von denen zu warten ....So ein grottenschlechter Kundenservice...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Torino21 limitiert
Gehe zu