Forum durchsuchen

Wanderbrief - Einfach nur der Nase lang *voll*

26 - 41 von 41
vor 2 Jahren

Und inzwischen ist er - leicht verzögert durch Ostern - auch auf dem Weg zu Lumac. Es hat viel Spaß gemacht, danke für den schönen Wanderbrief! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen! Ich freue mich schon auf das Testen...

vor 2 Jahren
So, ich bin fertig mit dem Testen. War wirklich sehr interessant und ich bin gespannt, was sich nun dahinter jeweils verbirgt. Ich schicke den

Wanderbrief weiter, sobald ich die Adresse von AnnaMariee habe.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

vor 2 Jahren

Huhu Smile

AnneMariee hat mich gebeten mit mir fen Platz zu tauschen. 

Du kannst den Brief also mir schicken.Adresse habe ich dir freigeschaltet.

LG

vor 2 Jahren

Vielen Dank dass Ihr das so spitze unter Euch regelt 👍🌺😍

vor 2 Jahren

Habe den Brief heute morgen zur Post gebracht, er ist schon zu dir unterwegs. Viel Spaß damit! 

Ankunft 04.05.2022 vor 2 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen =)

Vielen lieben Dank euch beiden. Einen hab ich evtl. schon an der Farbe erkannt ^^ Bin gespannt ob meine Nase der gleichen Meinung ist.

LG

Abreise 13.05. vor 2 Jahren

Soodele jetzt bin ich aber auf die Auflösung gespannt Very Happy

Die Farbe hat dann diesmal doch nicht gereicht um den Duft zu erkennen Very Happy Der absolute Knaller war die Nummer 1.

Ich habe dem Wanderbrief eine neue Verpackung spendiert Very Happy Der alte Karton war dann doch sehr ausgeleihert :X aber er ist nun auf dem Weg zu AnnaMariee und bereit ihr hoffentlich mindestens genauso viel Freude wie mir.

Vielen lieben Dank, dass ich hier mitmachen durfte. Blindtests (auch mit offenen Augen ;D) sind immer wieder eine Freude.

LG

Cekay

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und bald wird getestet.

vor 2 Jahren

Hallo an alle, ihr könnt mich gerne austragen, danke

vor 2 Jahren 3

Hallo Ihr lieben,

wie ich gerade erfahren habe möchte / kann  nun auch Romy010819 nicht mehr an dem WB teilnehmen.

Das ist zwar sehr Schade aber natürlich kann aus den verschiedensten Gründen (die ich gar nicht wissen muss!!) jederzeit eine Teilnahme zurückgezogen werden. Es vergeht ja auch immer eine gewisse Zeit bis zum Erhalt des WB in der sich vieles ändern kann. Dafür habe ich vollstes Verständnis!!

Ich habe nur 1 Bitte an die Teilnehmer.

Wenn jemand nicht mehr teilnehmen möchte oder kann wäre es schön mich sobald der Entschluss feststeht per PN zu benachrichtigen und es nicht erst demjenigen mitzuteilen der versenden möchte. Das hält nur unnötig auf.

Damit gebt Ihr mir die Möglichkeit Euch herauszunehmen und den Wanderbrief noch einmal zu öffnen und anderen Interessenten, die ich in der Startliste nicht berücksichtigt habe, die Chance doch noch mitmachen zu können.

DANKE 🙋‍♀️

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update? 

UPDATE vor 2 Jahren

Da der Verdacht im Raum stand dass evtl. einige Proben / bzw. deren Nummerierungen vertauscht wurden ( ACHTUNG!!! Das soll bitte nicht als Unterstellung verstanden werden! AnnaMariee kam es nach der Auflösung nur seltsam vor!!) schickte sie den Wanderbrief zur Überprüfung zu mir zurück. 

Leider hatte ich gesundheitliche Probleme und auch 2 Krankenhausaufenthalte sodass der Wanderbrief, wie vieles andere, in den Hintergrund gerückt ist.

Inzwischen habe ich die Abfüllungen getestet und es hat alles gepasst 👍😊.

Der WB wird nun am Mittwoch wieder auf die Reise gehen. 

Es tut mir sehr leid dass Ihr wegen mir so lange warten musstet!!

Herzlichen Dank für Eure Geduld und viele liebe Grüße 🌞

LucyLu

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist mit Prio A0 0439 3184 00 0000 001A unterwegs zu MissPandalie 🌞

Viel Spaß beim schnüffeln 😚

vor 2 Jahren

Hey der Brief ist gut bei mir angekommen und morgen startet der Blindtest. Ich bin umso mehr gespannt, weil ich so gar keine Ahnung habe was mich da so erwarten wird Smile 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, ich freue mich aufs Testen Smile

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Einfach nur der Nase lang *voll*
Gehe zu