Forum durchsuchen

MFK Gran Soir Sprühstöße

MFK Gran Soir Sprühstöße vor 2 Jahren

Hallo ich habe mal eine Frage:

Wie viele Sprühstöße würdet ihr von dem Grand SoirGrand Soir  nehmen? Ich möchte naklar das der Duft wahrgenommen wird aber auch nicht so extrem riechen das jeder denkt Boaaaah was ist denn das😂

Zb bei einem Abendessen im Restaurant mit Freunden

LG Marcel 

vor 2 Jahren 2

Das kommt wie bei jedem Duft immer auch darauf an wo Du sprühst (Haut,Kleidung) und ist z.Bsp. bei der Haut oft höchst individuell, so dass eine Empfehlung immer schwierig ist.

Ich halte es immer so : weniger ist bei Düften oft mehr 😄

vor 2 Jahren

Den habe ich ja auch in meiner Sammlung und liebe ihn. Ich sprühe einmal an den Hals (seitlich) und dann eventuell noch auf die Innenseite von Handgelenk. Wenn ein Essen angesagt ist, nehme ich allerdings generell einen leichteren Duft und zum Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt kann man sich den auch sparen 😂.

vor 2 Jahren
Gerry

Den habe ich ja auch in meiner Sammlung und liebe ihn. Ich sprühe einmal an den Hals (seitlich) und dann eventuell noch auf die Innenseite von Handgelenk. Wenn ein Essen angesagt ist, nehme ich allerdings generell einen leichteren Duft und zum Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt kann man sich den auch sparen 😂.

 danke für deine Antwort

Ja auf dem Weihnachtsmarkt kann man sich bei den ganzen Gerüchen echt alles sparen 😂😂

vor 2 Jahren 1

Ich nutze von Grand SoirGrand Soir nur einen halben Sprühstoß, also ich drücke den Sprühkopf ganz langsam bis zur Hälfe runter, mehr als einen halben Sprühstoß ertrage ich von dem Duft einfach nicht.

Es muss zwar jeder für sich selbst wissen, wie viel Sprühstöße ok sind aber ich persönlich finde, bei solchen derart starken wie Grand Soir, sollte man so wenig wie möglich nutzen (auch seinen Mitmenschen zuliebe).

vor 2 Jahren 1

Grand Soir ist ne Bombe. Haltbarkeit und Sillage bei mir überirdisch.

Toller Duft den auch jeder riechen darf und soll. Aber mehr als 2 Spritzer am Tag geht nicht .


Auf Arbeit eher 2 x einen Halben Spritzer…. Wenn man es so sagen kann.

vor 2 Jahren 2

Ich nehme meist einen, manchmal für draußen zwei Sprüher. 
Die H/S von Grand SoirGrand Soir ist  heftig. Mehr brauche ich nicht, sonst würde er nur zum Nervkandidaten werden. 

Und bei heller Kleidung aufpassen. Der macht gerne mal Flecken 😁

vor 2 Jahren 2

Seitdem ich ihn mal übermotiviert mit 7 Sprühern getragen habe, kann ich festhalten, dass er sich mit 1 bis maximal 2 Sprühern am Besten entfaltet. Very Happy

vor 2 Jahren 1

Super danke euch für die Antworten 😍😊

vor 2 Jahren 1

Ich muss sagen, dass der Grand Soir bei mir eine nicht so große Sillange aufweist. 

Ich habe eine relativ trockene Haut und möchte natürlich, dass der Duft mehr als nur hautnah wahrgenommen wird, deswegen dosiere ich den Duft häufig mit drei bis fünf Sprühern.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum MFK Gran Soir Sprühstöße
Gehe zu