Forum durchsuchen

Tolu Resinoid/Tolubalsam Duft gesucht

Tolu Resinoid/Tolubalsam Duft gesucht vor 2 Jahren

Ihr Zauberhaften, ich möchte mal wieder die Schwarmintelligenz bemühen ohne mich vorher tot zu suchen:

Mein geliebtes ätherisches Öl "Tolu Resinoid" von Primavera geht zu Ende, gibt es auch leider nicht mehr und nirgends kann ich ein ähnliches in so toller Qualität und Konzentration finden und wünsche mir schon lange einen Duft mit dominantem, oder zumindest optimal eingebundenem Tolubalsam/Tolu Resinoid. Von vielen gehasst, von mir geliebt und vielleicht ja auch noch von einer/einem anderen harzverliebten Parfuma/Parfumo?

vor 2 Jahren 2

Der Tolu-Klassiker, bei dem die Note auch die Hauptrolle spielt, ist eigentlich Tolu (Eau de Parfum)Tolu Eau de Parfum 

Ansonsten empfehle ich eine Nase von Under My SkinUnder My Skin - da passiert zwar noch deutlich mehr und es ist ein sehr dichter und komplexer Duft, aber ich finde da kommt der Tolu auch schön zur Geltung.

vor 2 Jahren 1

wunderbar - Danke Dir vielmals Smile

....jetzt hast Du mich... vor 2 Jahren 1

....voll angefixt mit den Francesca Bianci Düften - ich bin gerade am testen und hin und weg. Der absolute Wahnsinn. Danach ist nichts mehr, wie es war.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tolu Resinoid/Tolubalsam Duft gesucht
Gehe zu