Forum durchsuchen

Ombre Nomade vs The Moon

Welcher?

ON
72% 27
TM
27% 10
Stimmen insgesamt: 37
Ombre Nomade vs The Moon vor 2 Jahren

Von den Noten ähnlich, vom Geruch ebenfalls. Finde den Weihrauch ultra nice. Wenn ihr euch zwischen den beiden entscheiden müsstet, welcher wäre eure Wahl?

vor 2 Jahren

ich kenne den F.M. nicht, aber nach anfänglicher Euphorie fehlt mir beim ON einfach die Tauglichkeit bzw. der Einsatzzweck. Ich habe 10ml aus einer Abfüllung seit Monaten und habe aktuell immer noch knapp 9,5ml weil ich ihn immer wieder in die Hand nehme und dann zusammenzucke und denke "nee das kannste Deinem Umfeld nicht antun". Der Duft ist einfach so polarisierend (bzw ich würde fast behaupten dass die Mehrzahl an Nasen da draußen ihn eher störend empfinden) und das gepaart mit der Mörder-Sillage lässt die Einsatzzeiten dann doch seeehr stark schrumpfen.

Ich bevorzuge mittlerweile den Nouveau MondeNouveau Monde , der ist einfach viel kompatibler und hat trotzdem noch die Ombre Nomade DNA ohne Dir mit der Holz- bzw Oudplanke eine vors Gesicht zu geben

vor 2 Jahren

Finde die auch beide sehr unterschiedlich. Beides aber tolle Düfte.

Für mich auch der Nouveau MondeNouveau Monde  der bessere Ombre NomadeOmbre Nomade .

vor 2 Jahren 2

Interessant, aber für mich könnten beide Düfte nicht unterschiedlicher sein.

Das einzige Gemeinsame für mich ist, dass wenn man beide übersprayt (und das können schon 2 Sprühstöße sein) extrem nervig, penetrant und aufdringlich werden.

Ich find The Moon nur noch mehr ‚Hilfe schaut mich an, ich trag was Auffallendes Extravagantes‘ . Ombre Nomade ist für mich dunkler, schroffer. The Moon ist so ein bunter ausgefallener Vogel für mich Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ombre Nomade vs The Moon
Gehe zu