Forum durchsuchen

Serge Lutens Gris Clair neu Version vs. alte Version.

Serge Lutens Gris Clair neu Version vs. alte Version. vor 2 Jahren

Ich hätte gerne den Gris clair... (2006)Gris clair... (2006) welcher leider in keinem Onlineshop mehr angeboten wird. 
Auch auf E… bietet ihn niemand momentan an. 
Es gibt ja seit einiger Zeit den Nachfolger bzw.eine neue Version von Gris clair... (2019)Gris clair... (2019) .
Nun würde ich gerne wissen ob die neue Version sich sehr von der alten unterscheidet. 

Würdet ihr sagen es macht einen deutlichen Unterschied zwischen neuer und alter Version?

Welche Version findet ihr schöner? 
Lohnt es sich die neue Version zu kaufen oder eher nicht? 

Danke schon mal für eure Hilfe. 

vor 2 Jahren

Hi, grüß dich.

Ich hatte beide Versionen. Die Neue ist nur noch eine verwässerte Version des herrlichen 2006ers.

Du solltest auf jeden Fall warten, ab und zu taucht im Souk noch einer auf.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

....und ja,der Unterschied ist sehr deutlich! Wink

vor 2 Jahren
Twentyfour

....und ja,der Unterschied ist sehr deutlich! Wink

Ok. Dann lasse ich das lieber mit der neuen Version. 
Leider ist die alte Version nicht mehr zu finden in den Onlineshops. 
auf E.. momentan auch nicht. 
es ist eine Schande was die Reformierung aus manchen Düften macht. 
Danke für deine Antwort. 

vor 2 Jahren 1

So wie Twentyfour das schildert, empfinden den Unterschied viele Liebhaber der alten Version.

Ich trage gerade beide zum Vergleich am Handgelenk. Ja- der alte ist stärker, dunkler, tiefer und langlebiger. Aber die neue Version finde ich wesentlich angenehmer, weil leichter, luftiger und alltagstauglicher.
Dieser spezielle Lavendel“muff“, den ich gar nicht soo negativ meine, fehlt dem neuen. Riecht sich ein bisschen moderner/angepasster/jünger.

vor 2 Jahren

Der neue kam mir zwar etwas schwächer und leichter vor, aber da der alte eine ziemlich heftige Säure und Härte hatte, empfand ich das eigentlich als Verbesserung. Ich habe den alten noch, aber oft ist er mir einfach zu krass. Als ich den neuen ausprobiert habe, war das nicht so. Hält zwar meiner Erinnerung nach auch weniger lange, aber da ich mich mit dem alten einfach total eingenebelt und reizüberladen gefühlt habe, würde ich wirklich nicht behaupten, dass der alte besser und der neue schlechter wären. Der neue riecht fast identisch, ist aber viel zahmer und tragbarer geworden.

vor 2 Jahren
Pomeranze

So wie Twentyfour das schildert, empfinden den Unterschied viele Liebhaber der alten Version.

Ich trage gerade beide zum Vergleich am Handgelenk. Ja- der alte ist stärker, dunkler, tiefer und langlebiger. Aber die neue Version finde ich wesentlich angenehmer, weil leichter, luftiger und alltagstauglicher.

Das hört sich gut an. Ich habe einen Flakon der alten Version und trage den Duft nur selten: er ist mir schnell zu viel.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Serge Lutens Gris Clair neu Version vs. alte Version.
Gehe zu