Forum durchsuchen

Verschenke Duftpaket 🌷 (Flakons & Abfüllungen) BEENDET

Verschenke Duftpaket 🌷 (Flakons & Abfüllungen) BEENDET vor 2 Jahren 3

Ich habe ein wenig aussortiert und möchte gerne einige Düfte verschenken. Am liebsten an jemanden der auch Freude an den günstigen Düften und Interesse an einigen Überraschungs-Abfüllungen hat.

Das Paket besteht aus einem wilden Abfüllungsmix aus meiner Sammlung und Überbleibseln meines Gewinns von der lieben Rotkehlchen (vielen Dank nochmal an dieser Stelle!)

Dazu kommen noch folgende Flakons:

#Varensflirt - Exotic Sun#Varensflirt - Exotic Sun 

In WomanIn Woman 

Spirit of Wild RosesSpirit of Wild Roses 

Als Bedingung bitte ich um die Übernahme des Versands (DHL Paket 4,99€) und das Weiterverschenken oder Verlosen der Düfte bei Nichtgefallen.

Eintragen könnt ihr euch bis zum 20.5. um 21 Uhr, dann wähle ich jemanden aus Smile

Hoffentlich findet sich jemand der den Düften ein schönes neues Zuhause bieten kann! Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Nonmadame am 20.05.2022, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Nonmadame,

danke, dass du die Düfte einfach so verschenkst ⭐️  ich mache da gerne mit ☺️

LG

vor 2 Jahren

Guten Morgen liebe Nonmadame,

vielen Dank für Dein schönes Angebot 🌺! Ich beteilige mich gern, besonders interessiert mich nämlich der In WomanIn Woman 

Ich verlose gerne weiter bei Nichtgefallen der Düfte, hätte dazu auch noch ein paar Abfüllungen auf Lager, die weiterziehen dürfen.

Viele Grüße 

Askja

vor 2 Jahren 1

So ihr lieben, ich beende nun die Verlosung. 

Da sich nur zwei gemeldet haben möchte ich beiden etwas zukommen lassen. Ich melde mich Morgen im Laufe des Tages bei beiden mit den Details Smile

Der Thread kann nun geschlossen werden !

vor 2 Jahren

... an Deinen Düften lag es nicht, das ich mich nicht angemeldet habe - ich hab nur soviele große Flaschen, das ich alles gar nicht benutzen kann =)  - ich mag auch "günstige" Düfte und solltest Du mal eine Aktion nur mit kleineren Mengen haben: ich bin dabei =) Finde es aber klasse, das Du beiden was zukommen lässt, tolle Aktion 😘 hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße - Andrea

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftpaket 🌷 (Flakons & Abfüllungen) BEENDET
Gehe zu