#Varensflirt - Exotic Sun 2019

#Varensflirt - Exotic Sun von Ulric de Varens
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.2 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
#Varensflirt - Exotic Sun ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMango, Passionsfrucht
Herznote HerznotePassionsblume, Seerose, Lotus
Basisnote BasisnoteKokosnuss, Moschus

Bewertungen

Duft

6.2 | 10 Bewertungen

Haltbarkeit

5.8 | 9 Bewertungen

Sillage

6.2 | 9 Bewertungen

Flakon

5.8 | 11 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 11.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Himberry

23 Kommentare
Himberry
Himberry
   0  
mangolastiger Duft für kleines Geld
Eigentlich rieche ich Mango,Mango und nochmals Mango, aber irgendetwas in mir sträubt sich dagegen, diesen Duft als einen Reinen Mangoduft zu bezeichnen. Ich hab ihn seit einer Stunde auf dem linkenHandgelenk und er ist immmmer noch wunderbar wahrnehmbar, was erstaunlich ist, da Düfte... Weiterlesen
10
Duft
5
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eriele

213 Kommentare
Eriele
Eriele
   3  
Fröhlich für den Sommer
Eigentlich habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen mit UdV Düften gemacht. Immer was drin, was mir nicht zusagte. Aber gestern neben mir sprühte eine Dame einen Duft auf den Teststreifen, was in der jetzigen Zeit schon sehr mutig ist. Viele Drogerieketten haben aus Hygienegründen keine Tester... Weiterlesen

Statements

SternanisSternanis vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Riecht wie Malibu-Likör mit Maracujasaft! Dabei nicht so pappig-klebrig wie andere Vertreter dieser Kategorie, dank Blumen- & Saubernoten.
Whadelse89Whadelse89 vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gar nicht mal so schlecht. Linearer Süß-fruchtig-rosiger Duft, mit akzeptabler H+S. Riecht wie 1000 andere. Aber dieser ist viel günstiger
1 Antwort
SophiasWorldSophiasWorld vor 5 Monaten
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Zu Beginn total fruchtig, frisch mit Kokosnuss. Sehr lecker. Aber schnell weg. Hinterlässt nur noch etwas synthetische Passionsfrucht...
WhiffWhiff vor 8 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Duftet schön sommerlich nach natürlichem Kokos und Früchten. Für den kleinen Preis ganz toll!

Einordnung der Community


Bilder der Community

Noch ein wenig Sommerfeeling für Euch. :-)
von Parfumine
von Parfumine
von Parfumine

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens