Forum durchsuchen

Duft für ein Festival

Duft für ein Festival vor 2 Jahren

Moin liebe Leute Smile

Es steht nun endlich wieder ein Festival vor der Tür (In- & Outdoor) und ich wollte mal nach euren Favoriten zu diesem Anlass fragen Smile

Das Wetter wird vermutlich gegen 20°C ansteuern, so wie es aussieht, denke aber, dass das Wetter zweitrangig sein könnte. 

Beste Grüße und ich freu mich auf neue Inspirationen Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo,

zu diesem Thema gibt es bereits 2 aktuelle Threads:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Du könntest dich ja dort anschließen und deine Suchanfrage etwas konkreter stellen. Festivals können sehr unterschiedlich sein, die Musik, Stimmung und auch Menschen dort. Ich denke open Air sollte das Parfüm stark sein und länger halten - davon gibt es aber doch recht viele.

Wo bei einem fröhlichem Hippie-Festival passt vielleicht etwas anderes wie bei einem Metal Festival Very Happy 

vor 2 Jahren 1

Falls es einer aus deiner Sammlung sein soll dann evtl. der Erba Pura Smile

Passt zum Wetter und strahlt draußen genug aus Smile

vor 2 Jahren

Es geht um ein Elektro-Festival.

Die beiden anderen Threads behandeln ja aber dann doch nicht das gleiche Thema oder? 

vor 2 Jahren

*push

die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ist mein erstes Festival ( Elektro ) 


gerne aus meiner Sammlung. 

vor 2 Jahren

ich würde "Accento | Xerjoff" nehmen 😊 der ist schön frisch, nervt nicht weil es einen nicht erschlägt und hält trotzdem lange durch. 

vor 2 Jahren
Radii

*push

die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ist mein erstes Festival ( Elektro ) 


gerne aus meiner Sammlung. 

Bleecker StreetBleecker Street 

vor 2 Jahren
Radii

*push

die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ist mein erstes Festival ( Elektro ) 


gerne aus meiner Sammlung. 

Mein Freund nimmt zu Tomorrowland und Parookaville wahrscheinlich eine Probe von Virgin Island WaterVirgin Island Water mit. Also könnte ich mir aus deiner Sammlung "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" sehr gut vorstellen. Ansonsten City of StarsCity of Stars vielleicht?  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für ein Festival
Gehe zu